Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Frank Rosin wird zu Uma Thurman - kabel eins wirbt mit "Kill Dill"-Küchen-Action für den Start von "Rosins Restaurants" am neuen kabel eins-Dienstagabend

Frank Rosin wird zu Uma Thurman - kabel eins wirbt mit "Kill Dill"-Küchen-Action für den Start von "Rosins Restaurants" am neuen kabel eins-Dienstagabend
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Sternekoch Frank Rosin hat dem Einheitsbrei in der Gastronomie den
Kampf angesagt: Im Anzeigenmotiv zum neuen kabel eins-Dienstag 
schwingt er in bester "kitchen arts"-Manier die Sushimesser. 
Inspiriert vom Plakat zu Tarantinos Kultfilm "Kill Bill" sieht man 
Rosin als toughen Kämpfer der Küche im schwarz-gelben Küchendress 
neben dem filetierten Titel "Kill Dill". In "Rosins Restaurants - Ein
Sternekoch räumt auf" erteilt der Sternekoch ab 24. November 2009 
dienstags um 22.15 Uhr verbesserungswilligen Restaurantbesitzern 
Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Tomatenmarkspritzern hinterlegt werden in 
dem Anzeigenmotiv auch die beiden weiteren Hauptdarsteller des neuen 
kabel eins-Dienstags angekündigt: Psychologe Michael Thiel in 
"Schluss mit Hotel Mama" und "Der Immobilienfürst" Karl-Heinz Richard
Fürst von Sayn-Wittgenstein.
Das Motiv ist bereits in Prinz und FHM zu sehen, ab 12. bzw. 13. 
November 2009 erscheint es in Programmzeitschriften (tv14, TV Movie, 
TV Direkt, TV Spielfilm plus, TV Digital) und Magazinen (Playboy, 
Stern, Der Spiegel, Sport Bild, Auto Bild, Computer Bild, P.M., 
freundin, Brigitte, Lisa, tinaplus, Für Sie).
Ab 3. November 2009 wird on air ein 45-sekündiger Gesamttrailer 
für den neuen Dienstagabend eingesetzt. Unter dem Slogan "DAS! MUSS! 
ANDERS!" werden im provokativen, aufmerksamkeitsstarken Stil die drei
neuen Coaching-Formate zusammengefasst: Für unterschiedliche Probleme
der Protagonisten ("Genervt vom Nachwuchs", "Null Ahnung vom 
Immobilienmarkt", "Kein Appetit mehr auf Einheitsbrei") bieten die 
Experten besondere Lösungen. Als 40-Sekünder wird dieser Trailer in 
der Cross-Promotion auch in SAT.1, auf ProSieben und auf N24 zu sehen
sein. Zusätzlich zum Gesamttrailer wird es ab 10. November einen 
Ankündigungstrailer für "Rosins Restaurants" inkl. TOP-Trailer geben,
die später durch episodenbezogene Einzeltrailer ergänzt werden.
Die On Air- und Off Air-Kampagne wurde von der German Free TV 
Inhouse-Agentur Creative Solutions entwickelt und realisiert: u.a. 
Nicole Reuter (Project-Manager), Tom Steiner (Art Director), Richard 
Schweiger (Leiter Off Air Promotion) und Florian Winter (Writer / 
Producer). Bei kabel eins bzw. der German Free TV Holding 
verantwortlich: Daniela della Schiava (stellv. Marketing-Leiterin 
kabel eins).
Das Anzeigenmotiv erhalten Sie über OBS.

Kontakt:

German Free TV Holding GmbH
Sabine Stephan
Kommunikation/PR
Unit Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/9507-2244
Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins
  • 01.11.2009 – 10:34

    kabel eins mit 6,1 Prozent Marktanteil im Oktober

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 1. November 2009 - kabel eins schließt den Monat Oktober mit einem Marktanteil von erfolgreichen 6,1 Prozent ab und übertrifft damit das Vorjahresergebnis um +0,3 Prozentpunkte (Oktober 2008: 5,8 Prozent Marktanteil). Marktanteilsstark erwies sich der Nachmittag mit im Schnitt 10,6 Prozent Marktanteil (12 bis 17 Uhr, MO-FR), bei dem Sitcoms wie "Two and a Half Men" ...

  • 30.10.2009 – 11:30

    Emotionalisierende Kämpfer-Natur: Das Patrick-Swayze-Doppel am Montag bei kabel eins

    Unterföhring (ots) - Licht und Schatten - so lassen sich Patrick Swayzes Filmrollen wie auch sein Leben zusammenfassen. Anders als die meisten Hollywood-Streifen, nahm seine Geschichte jedoch kein Happy End. Sein privater Leidensweg begann, noch bevor er mit "Fackeln im Sturm" und "Dirty Dancing" zum Filmstar avancierte: Bereits seit dem Tod seines Vaters im ...