Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kabel Eins

31.08.2007 – 09:00

Kabel Eins

"Promi-Quiz Taxi" mit Thomas Hackenberg

"Promi-Quiz Taxi" mit Thomas Hackenberg
  • Bild-Infos
  • Download

    München (ots)

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    "Promi-Quiz Taxi" mit Thomas Hackenberg: In der zweiten Folge "Promi-Quiz Taxi" lockt Thomas Hackenberg (li.) zwei der "Fantastischen Vier" in seine rollende Rate-Show: Smudo (re.) und Thomas D. (u.) outen sich gleich nach der ersten Schrecksekunde als wahre "Quiz Taxi"-Fans: "Ey, wir sind Fans, wir kennen die Regeln!", um dann festzustellen, dass die Fragen nicht einfach sind: "Hach, im Fernsehen fand ich das immer so leicht, aber jetzt, wo ich im Taxi sitz, fällt mir's total schwer", stöhnt Smudo. Was sie auf dem Kasten haben und wie gut sich auch Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder im "Quiz Taxi" schlagen, sehen die Zuschauer am 3. September um 20.15 Uhr bei kabel eins. "Promi-Quiz Taxi" mit Thomas Hackenberg - am Montag, 3. September 2007, um 20.15 Uhr bei kabel eins.

    Dieses Bild darf nur bis 7. September 2007 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyright - (c) kabel eins - verwendet werden.

Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der kabel eins K1 Fernsehen GmbH möglich. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell