Freitag, 29. Juli 2006, 17.05 Uhr
mit Ralph Schumacher

Mainz (ots) - Freitag, 29. Juli 2006, 17.05 Uhr

Länderspiegel Live von der Insel Sylt mit Ralph Schumacher

Der "Länderspiegel" startet seine Sommertour 2006 am 29. Juli um 17.05 Uhr in Westerland auf der Insel Sylt. Die Insel zieht auch in diesem Sommer wieder Tausende Touristen in ihren Bann: Traumstrände, die einzigartige Dünenlandschaft und das gesunde Reizklima bescheren dem Urlaubseiland Jahr für Jahr neue Fans.

Neben den Schicken und den Schönen, den Reichen und den Neureichen kommen vermehrt auch "Otto-Normalverbraucher". Das mag manchem im Promi-Ort Kampen ein Dorn im Auge sein, der Tourismusbranche beschert es einen neuen Boom. Nicht nur Billigflieger haben Sylt mittlerweile im Programm, der TUI-Konzern baut gerade ein ganzes Feriendorf auf der Insel.

Daneben berichtet der "Länderspiegel" natürlich in dieser Sendung über die aktuellen Themen der Woche. Und im "Hammer" geht es wieder um ein echtes Ärgernis in Deutschland – angeregt von "Länderspiegel"- Zuschauern, recherchiert von der "Länderspiegel"-Redaktion.

Rückfragen bitte an: