Gipfeltreffen im "aktuellen sportstudio" des ZDF: Pelé, Beckenbauer und Ullrich Gäste bei Katrin Müller-Hohenstein

Mainz (ots) - Eine hochkarätige Gästerunde hat sich am Samstag, 3. Juni 2006, ab 22.00 Uhr im "aktuellen sportstudio" des ZDF angesagt: Neben den Fußball-Legenden Pelé und Franz Beckenbauer stellt sich Deutschlands Tour-Hoffnung Nr. 1, Jan Ullrich, den Fragen von Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein.

Eine knappe Woche vor Beginn der Weltmeisterschaft werden sich der Chef des Organisationskomitees und ZDF-Experte Franz Beckenbauer sowie der brasilianische Jahrhundertfußballer Pelé zu ihren Erwartungen und Hoffnungen für das große Ereignis äußern. Rad-Star Jan Ullrich, der im Juni noch die Schweiz-Rundfahrt bestreiten wird, berichtet über den Stand seiner Vorbereitungen für die Tour de France.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/dasaktuellesportstudio

Rückfragen bitte an: