3,48 Millionen sahen Biancas Hochzeit
Erste ZDF- Telenovela mit Spitzenquote zum Happyend

Mainz (ots) - 3,48 Millionen sahen Biancas Hochzeit Erste ZDF-Telenovela mit Spitzenquote zum Happyend

3,48 Millionen Zuschauer sahen am Mittwoch, 5. Oktober 2005, das glückliche Finale der ZDF-Telenovela "Bianca – Wege zum Glück". Damit erreichte die erste Telenovela im deutschen Fernsehen in ihrer letzten Folge einen Spitzenmarktanteil von 28,8 Prozent (16,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen): Bianca Berger (Tanja Wedhorn) und Oliver Wellinghoff (Patrik Fichte) erlebten das Happyend ihrer Liebe und traten gemeinsam vor den Traualtar, während ihre Gegenspieler Katy (Nicola Ransom) und Pascal (Michael Rotschopf) der gerechten Strafe zugeführt wurden.

Mit "Julia – Wege zum Glück" beginnt heute, Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16.10 Uhr, in einem 80-minütigen Auftaktkapitel eine neue Liebesgeschichte. In der zweiten ZDF-Telenovela werden Susanne Gärtner und Roman Rossa als Julia Schilling und Daniel Gravenberg trotz aller Widrigkeiten und Intrigen nach 250 Folgen ihr Glück finden.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/julia und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/bianca

Rückfragen bitte an: