Keine Story von ZDF mehr verpassen.

17.03.2005 – 11:09

Samstag, 19. März 2005, 11.20 Uhr, PuR / Samstag, 19. März 2005, 22.45 Uhr, ZDF SPORTstudio / Sonntag, 20. März 2005, 17.10 Uhr, ZDF SPORTreportage

Samstag, 19. März 2005, 11.20 Uhr PuR Arbeitslos – und jetzt?

In der Bundesrepublik Deutschland waren zum Jahresbeginn 2005 etwa 5,2 Millionen Menschen ohne Arbeit. Unter ihnen auch unzählige Familienväter und –mütter. Die Arbeitslosigkeit der Eltern bedeutet für die ganze Familie meist eine große Umstellung. “PuR“, das Infomagazin bei ZDF tivi, beschäftigt sich mit dem Thema Arbeitslosigkeit und seinen Auswirkungen auf das Leben von Kindern in Deutschland.

Samstag, 19. März 2005, 22.45 Uhr ZDF SPORTstudio mit Michael Steinbrecher

Gast: Rudi Assauer

Fußball-Bundesliga: Leverkusen – 1. FC Kaiserslautern Hamburger SV – Borussia Dortmund Hertha BSC – Arminia Bielefeld Hannover 96 – Borussia Mönchengladbach VfL Bochum – VfL Wolfsburg Bayern München – Hansa Rostock 1. FC Nürnberg – Werder Bremen Biathlon: Weltcup-Finale in Chanty-Mansijsk, Massenstart Damen und Herren Ski nordisch: Langlauf-Weltcup-Finale in Falun Formel 1: Großer Preis von Malaysia in Sepang Turnen: Turnier in Cottbus

Sonntag, 20. März 2005, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage mit Rudi Cerne

Fußball, 2. Liga: Karlsruher SC – 1860 München Fußball-Story Formel 1: Großer Preis von Malaysia in Sepang Biathlon: Weltcup-Finale in Chanty-Mansijsk, WM Mix-Staffel Ski nordisch: Langlauf-Weltcup-Finale in Falun Turnen: Turnier in Cottbus

Rückfragen bitte an:

Mainz Samstag, 19. März 2005, 11.20 Uhr PuR Arbeitslos – und jetzt?

Samstag, 19. März 2005, 22.45 Uhr ZDF SPORTstudio mit Michael Steinbrecher

Gast: Rudi Assauer