Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ZDF

17.11.2004 – 16:52

ZDF

ZDF-Programmhinweis / Donnerstag, 30. Dezember 2004, 0.35 Uhr, Das tolle! Jahr

    Mainz (ots)

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 0.35 Uhr Das tolle! Jahr Satirischer Jahresrückblick im ZDF von den Frontal 21-Autoren Werner Doyé und Andreas Wiemers

2004 im Schleudergang: Welch ein Jahr! Welch ein Desaster" Maut- Chaos, Oppositions-Zoff, Hartz-IV-Alarm und weitere Höhepunkte des menschlichen Zusammenlebens zeigen die "Frontal 21"-Autoren Werner Doyé und Andreas Wiemers in 30 kraftvollen Minuten Fernsehsatire:

Jan Ullrich gewinnt doch noch die Tour de France, die Nationalelf wird Europameister und eine Frau Bundespräsident. Hans Eichel entkommt der Schuldenfalle, Gerhard Mayer-Vorfelder rettet den DFB - und der Bundeskanzler sich selbst.

Dazu: Die wahre Geschichte der meistgesendeten Satireszene im deutschen Fernsehen.

ots-Originaltext: ZDF

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7840

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell