Keine Meldung von ZDF mehr verpassen.

15.08.2003 – 15:36

ZDF-Pressemitteilung
Ein Jahr davor
"ZDF SPORTreportage" meldet sich aus der Olympiastadt Athen

Ein Jahr davor "ZDF SPORTreportage" meldet sich aus der Olympiastadt Athen

Die Olympischen Spiele 2004, die vom 13. bis 29. August in Athen stattfinden werden, werfen ihre Schatten voraus. Deshalb meldet sich die "ZDF SPORTreportage", am Sonntag, 17. August 2003, ab 17.10 Uhr mit einer Bestandsaufnahme aus der griechischen Hauptstadt. Wie weit sind die Vorbereitungen ein Jahr vor dem Beginn der Sommerspiele gediehen? Wo gibt es noch Probleme? Wie ist die Stimmung in der Stadt? ZDF-Moderator Norbert König präsentiert die Sendung von verschiedenen olympischen Wettkampfstätten aus, dazu zählen das ultramoderne Reitstadion und das neue Olympiastadion. Ergänzende Informationen erhalten die ZDF-Zuschauer in einem Interview mit der Präsidentin des Organisationskomitees (Athoc), Gianna Angelopoulos- Daskalaki, sowie ihrem deutschen Berater Dr. Jörg Schill. Darüber hinaus steht - wie immer in der "ZDF SPORTreportage" - das Wichtigste des Sportwochenendes auf dem Programm.

ots-Originaltext: ZDF

Digitale Pressemappe: