Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ZDF

22.05.2003 – 15:56

ZDF

ZDF-Pressemitteilung Schwedenhighlight im ZDF: "Kommissar Beck" ein Zuschauererfolg

    Mainz (ots)

Im Durchschnitt 2,65 Millionen Zuschauer verfolgten an den vier vergangenen Sonntagen, nach 22.00 Uhr, die neue schwedische Kultkrimireihe "Kommissar Beck" im ZDF. Die spektakulären Kriminalfälle, die der sympathische schwedische Kommissar Beck, dargestellt von Peter Haber, und sein Team zu lösen hatten, bescherten dem ZDF Marktanteile bis zu 20,3 Prozent.          ZDF-Hauptredaktionsleiter Klaus Bassiner: "Ich freue mich über den Erfolg und kann für die Beck-Fans vier neue Folgen ab Sonntag, 10. August 2003, ankündigen."

ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell