Dienstag, 21. August 2001
Versteckte Kamera

Mainz (ots) -

Dienstag, 21. August 2001, 20.15 Uhr          Versteckte Kamera          Wenn Verona Feldbusch sich mit einem sprechenden Auto in die Haare kriegt, bleibt kein Auge trocken.          Mole Adebisi - Was tut ein VIVA-Moderator nachts in einer Bankfiliale? Diese Frage musste er sich von zwei Beamten stellen lassen, die natürlich von der Versteckten Kamera auf ihn angesetzt waren. Zum Glück ist Mola Adebisi nie um ein Wort verlegen, selbst dann nicht, wenn sich die Ereignisse überstürzen.          Zum Nichtstun verdammt wurde ausgerechnet Boxweltmeister Dariusz Michalczewski, als er in seinem Auto von Bauarbeitern so eng eingeparkt wurde, dass er sein Fahrzeug nicht mehr verlassen konnte. Die Bauarbeiter verschwanden erst einmal in die Mittagspause.          Der Galaauftritt von Opernsängerin Sandra Schwarzhaupt ist gefährdet, denn plötzlich ist ihr Koffer mit der Abendrobe im Hotel verschwunden. Doch die Hotelangestellten sind erfinderisch. Über die alternativen Bekleidungsangebote kann Sandra Schwarzhaupt überhaupt nicht lachen.

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: