ZDF

Comedy trifft Late-Night-Show
"TVLab"-Gewinner "Teddy's Show" geht in ZDFneo in Serie

Mainz (ots) - Er ist Comedian, Musiker und Schauspieler, von Donnerstag, 3. Mai 2012, 23.00 Uhr, an ist er in ZDFneo zu sehen: Teddy Teclebrhan, der mit seinem "You Tube"-Video "Umfrage zum Integrationstest" im vergangenen Jahr über Nacht zur Kultfigur avancierte, hat viele Talente. Im Sommer 2011 hat er sie beim "TVLab - Schau doch, was du willst!" in ZDFneo unter Beweis gestellt. Die Zuschauer waren begeistert und wählten Teddy zum Sieger. Der Preis: eine eigene Fernsehshow. In "Teddy's Show" agiert der Moderator vor Studiopublikum als Stand-Up Comedian und überzeugt als Schauspieler und Parodist in den Rollen seiner selbst kreierten Kunstfiguren: Ernst Riedler, der Schwabe, für den Political Correctness ein Fremdwort ist; Antoine Burtz, der Prominente wie Rainer Langhans oder Moritz Freiherr von Knigge das fragt, was Journalisten nicht wagen würden; oder der selbst ernannte Superstar Lohan Cohan, der unter einem Karriereknick leidet und mit Ailton ins Tonstudio geht. Jede von Teddys Sendungen steht übrigens unter einem Motto wie "Lüge", "Schönheit", "Wut", "Zeit", "Kunst", "Liebe" oder "Karriere".

Teddy lädt sich außerdem Schauspieler wie Wigald Boning, Marek Erhardt oder Maxim Mehmet ins Kölner Studio ein und performt mit seiner Studioband "Teddy's Band". Als Comedy-Newcomer hat Teddy auch die neuen Gesichter im Musikgeschäft im Blick: In jede Show lädt er sich Jung-Musiker ein. Mit dabei sind unter anderen Deutsch-Soul-Sänger Flo Mega oder Songwriter und Gitarrist Gregor Meyle.

Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/teddysshow

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12121
Telefon: +49-6131-70-12120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: