ZDF

"neoMusic: Wanted" - Gastmusiker für Marta Jandová gesucht
Neue Musikshow in ZDFneo

Mainz (ots) - "neoMusic: Wanted" bringt zusammen, was zusammen gehört. In der neuen Musikshow in ZDFneo, die am Samstag, 19. März 2011, 23.30 Uhr, zum ersten Mal ausgestrahlt wird, sucht Rockmusikerin Marta Jandová in jeder Folge einen prominenten Mitstreiter für ihre Band "Die Happy". Geboten wird eine Stunde Musikunterhaltung mit Live-Acts, spontanen Jam Sessions, ordentlich Rock und natürlich viel Spaß. Gäste der ersten Sendung sind Musikerin Graziella Schazad und Moderator Niels Ruf.

Ganz gleich, welchen beruflichen Tätigkeiten die Gäste nachgehen, bei "neoMusic: Wanted" muss sich jeder mehreren Herausforderungen stellen und der Castingshow-erprobten Marta, ihrer Band und dem Live-Publikum im Studio mit Spielen, Talks und Aktionen beweisen, dass er das Zeug zum Rockstar hat: Welche Platten stehen bei ihm im Regal? Kennt er sich aus in der Musikgeschichte? Kann er im Nightliner schlafen oder auf dem Xylophon "Highway to Hell" spielen? Und wie stellt er sich beim Zerstören eines Hotelzimmers an?

Und noch jemand wirft ein kritisches Auge auf den Bewerber: In jeder Sendung wird eine Gastband mit mehreren Live-Acts für Stimmung sorgen und Marta bei ihrer Entscheidung unterstützen. Bewährt sich der Gast, kommt es zum großen Finale: einer gemeinsamen Live-Performance mit Marta und "Die Happy".

Die Gäste der nächsten Sendungen:

26. März 2011, 23.40 Uhr: Chiara Schoras und Johannes Oerding

2. April 2011, 23.35 Uhr: Benjamin Adrion und Pohlmann

9. April 2011, 23.30 Uhr: Tobias Schlegl und Selig

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/neomusicwanted

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12121
Telefon: +49-6131-70-12120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: