ZDF

ZDF-Programmhinweis
Montag, 7. März 2011, 18.00 Uhr
SOKO 5113
Loverboy

Mainz (ots) - Ein unbescholtener Geschäftsmann stürzt von einem Hochhaus. Wie Rechtsmediziner Dr. Weissenböck rasch feststellt, war der Mann allerdings bereits Stunden vorher zu Tode geprügelt worden. Wurde er Opfer einer unkontrollierten Gewaltattacke einer Jugendbande? Oder ist der Mörder in seinem geschäftlichen oder privaten Umfeld zu suchen? Sein Bruder und Geschäftspartner hatte die Absicht, sich selbstständig zu machen und schon alle Vorbereitungen getroffen - angeblich mit Wissen des Ermordeten. Lucy, die 14-jährige Tochter des Toten, ist ein behütetes und geliebtes Einzelkind, aber etwas scheint mit ihr nicht zu stimmen. "Die Pubertät", sagt ihre Mutter. Das Team der SOKO 5113 hat da allerdings Zweifel.

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12121
Telefon: +49-6131-70-12120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: