Mainz (ots) - Mittwoch, 16. Juni 2010, 17.45 Uhr

Drei Tage bis zur Krönung der Liebe mit Karen Webb

Kronprinzessin Victoria von Schweden heiratet ihre große Liebe Daniel Westling. Es soll die Hochzeit des Jahrzehnts werden. Drei Tage vor dem großen Ereignis in Stockholm blickt Karen Webb in einem "Leute heute spezial" voraus: Was hat das Königshaus für die Trauung geplant? Wie laufen die letzten Vorbereitungen? Was sind die neuesten Meldungen rund um die Hochzeit?

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17.45 Uhr

Bei den Promis zu Hause mit Karen Webb

Wie lebt es sich als Superstar? In der monothematischen "Leute heute"-Ausgabe erleben die Zuschauer, wo die Stars ihren Alltag verbringen, Kraft tanken und kreativ sein können. Für "Leute heute" öffnen die Promis ihre Haustüren und gewähren ganz private Einblicke.

Freitag, 25. Juni 2010, 17.45 Uhr

1. Todestag von Michael Jackson mit Karen Webb

Am 25. Juni 2009 starb mit Michael Jackson einer der erfolgreichsten und beliebtesten Künstler unserer Zeit. In dem "Leute heute spezial" zeigt Karen Webb, wie Fans, Familie und Freunde den Todestag des "King of Pop" begehen, und blickt auf das Leben des einstigen Megastars und die vielen emotionalen Momente des letzten Jahres zurück.

ZDF-Pressestelle