ZDF

(Korrektur: "Marching On" von Timbaland feat. OneRepublic ZDF-WM-Song 2010)
Bitte beachten Sie den geänderten Meldungsgeber: ZDF statt ARD_ZDF

Mainz (ots) - "Marching On" heißt der offizielle ZDF-Song bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Das Stück wird jeweils die "Bilder des Tages" am Ende der ZDF-WM-Sendetage musikalisch untermalen.

Der Song ist ein weiteres Ergebnis der kreativen Zusammenarbeit zwischen dem Hip-Hop-Musiker und Produzenten Timbaland und der amerikanischen Pop-Rock-Band OneRepublik. Bereits 2007 gab es mit "Apologize" einen gemeinsamen Welthit. "Marching On" ist sowohl auf dem aktuellen Timbaland-Album "Shock Value 2" als auch auf dem zweiten Album "Waking Up" von OneRepublic zu finden.

Der Titel wird zum Abschluss der Übertragung des Fußball-Länderspiels Ungarn - Deutschland am Samstag, 29. Mai 2010, zum ersten Mal im ZDF zu hören sein.

In den ZDF-WM-Programmtrailern und in den Vorspännen zur ZDF-WM-Berichterstattung kommt der offizielle FIFA-WM-Song "Waka Waka - Time for Africa" von Shakira feat. Freshlyground zum Einsatz

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: