Das könnte Sie auch interessieren:

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Sensationssieg! Jimi Blue Ochsenknecht und Max Hopp gewinnen die "Promi-Darts-WM 2019" gegen Weltmeister van Gerwen und Rafael van der Vaart

Unterföhring (ots) - Spektakuläres Länderduell bei der "Promi-Darts-WM 2019" auf ProSieben! Am Ende eines ...

30.11.2017 – 10:20

THOMAS SABO GmbH & Co.KG

THOMAS SABO stimmt mit der Tropical Serie auf Frühjahr/Sommer 2018 ein

  • Bild-Infos
  • Download

Lauf (ots)

Intensive Juwelenfarben, aufwendig gestaltete Pretiosen und kulturelle Vielfalt - für Frühjahr/Sommer 2018 setzt THOMAS SABO die ikonische Designsprache der Sterling Silver Kollektion mit einer nie dagewesenen Farbintensität und ausdrucksstarken Optik in Szene. Besondere Eyecatcher sind die Stilaussagen der tropisch-mythischen Motive der neuen Tropical Serie.

Als Highlight bestechen filigran von Hand gearbeitete Statement-Anhänger: Der Papagei und das Sonnenstein-Amulett strahlen mit ihren Farben, aztekisch inspirierten Mustern und filigranen Verzierungen. Darüber hinaus überzeugen lange Ketten mit schwingenden Federn sowie Ringe, Ohrringe und Armbänder in individuellen Schmuckkreationen. Die THOMAS SABO Schlange fasziniert erstmals als Ring, Anhänger, Armreif oder Single-Ohrring in Grün-Türkis-Optik.

"Unsere Tropical Serie interpretiert den Kontrast zwischen dem dunklen Grün des Dschungels, den Farben der Tiere und Pflanzen und funkelnden Lichtreflexen in meisterlich gefertigten Schmuckkreationen", sagt Susanne Kölbli, Creative Director bei THOMAS SABO.

Erhältlich sind die Tropical Serie sowie viele weitere Neuheiten der Sterling Silver Kollektion in allen THOMAS SABO Shops und Shop-in-Shops, unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern ab Mitte Januar 2018.

Für die redaktionelle Verwendung steht Bildmaterial hier zum Download bereit: http://ots.de/S4ePa

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800 Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und Kreuzfahrtanbietern.

Pressekontakt:


THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 0
Mail:press@thomassabo.com

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Verena Lienhardt
PR Manager Deutschland
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 221
Mail:v.lienhardt@thomassabo.com

Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von THOMAS SABO GmbH & Co.KG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung