Exklusive Meisterschaftsringe
THOMAS SABO gratuliert dem FC Bayern München

Exklusives Design von THOMAS SABO: Die ersten Deutschen-Meisterschaftsringe für den Fußball-Champion FC Bayern München #thomassabo Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/78321 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/THOMAS SABO GmbH & Co.KG"

Lauf/Pegnitz (ots) - Große Ehre im Rahmen der langjährigen Partnerschaft: THOMAS SABO stellt die ersten Meisterschaftsringe in der 116-jährigen Geschichte des FC Bayern Münchens her. Nach Vorbild der US-amerikanischen Profisport-Ligen, in denen der Erfolg der Champions mit Meisterschaftsringen gewürdigt wird, beauftragte der FC Bayern München seinen branchenexklusiven Schmuckpartner THOMAS SABO für die Kreation dieses Novums.

THOMAS SABO bewies großen Sportsgeist, machte das scheinbar Unmögliche möglich und fertigte in kürzester Zeit 64 exklusive Ringe in detaillierter Handarbeit - jeder versehen mit einer individuellen Gravur für Spieler, Trainer und Führungsstab des Deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München. Die ikonischen Siegelringe wurden exklusiv für den Rekordchampion von Firmengründer Thomas Sabo persönlich designt, aus 18 Karat Weißgold gefertigt und mit je 32 schwarzen Brillanten besetzt. Sie zeigen das mit Kaltemail ausgelegte FCB-Logo sowie die Gravur "Deutscher Fussball-Meister 2016". Auf der inneren Schiene jedes Ringes befindet sich eine mit dem Namen des Trägers personalisierte Gravur. Die für THOMAS SABO typischen schwarzen Ring-Geschenkboxen, jeweils mit einem silbernen Namensetikett versehen, runden die Meisterschaftsringe ab. Die Meisterschaftsringe wurden während der Meisterschaftsfeier im Postpalast am Samstagabend, den 14. Mai, überreicht.

Firmengründer und Inhaber Thomas Sabo: "Es ist eine große Ehre, dass das Team des FC Bayern Münchens Deutsche-Meisterschaftsringe von THOMAS SABO trägt. Der FC Bayern hat in dieser Saison durch Zusammenhalt und Teamgeist Unglaubliches erreicht. Unsere hochwertigen Siegelringe stehen für die einzigartige Leistung des gesamten Vereins und zugleich jedes einzelnen Spielers. Wir fiebern schon jetzt der kommenden Saison entgegen."

Als branchenexklusiver Schmuckpartner des FC Bayern Münchens bietet THOMAS SABO seit 2011 Schmuckstücke, mit denen Spieler und Fans des Vereins alle Blicke auf sich ziehen können. Die FC Bayern München Lizenzkollektion ist in ausgewählten THOMAS SABO Shops, online unter www.thomassabo.com sowie in ausgewählten FC Bayern München Fan-Shops erhältlich.

Download Bildmaterial http://ots.de/4ZBTq

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800 Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und Kreuzfahrtbietern.

Felizia Kindermann, Head of International & Corporate PR
Wina Kraus, PR Manager