117 einmalige Sport-Auktionen für Kinder in Not

Sport-Fans kommen derzeit beim Charity-Auktionsportal www.unitedcharity.de auf ihre Kosten: Denn mit Auktionen rund um die Bundesliga und die Spendengala des Solheim-Cups versteigert das Portal derzeit 117 Sammlerstücke und Erlebnisse aus dem Sportbereich zugunsten von Kinderhilfsprojekten. Darunter sind Raritäten wie Kevin De Bruynes getragenes Wolfsburg-Trikot, Steffi Grafs bespielter Tennisschläger und ein von allen WM-Helden signiertes DFB-Trikot. Auch nichtkäufliche Erlebnisse wie eine private Golfrunde mit Martin Kaymer, eine gemeinsame Flugreise mit dem FC Bayern München-Team, Startplätze für das Gary Player Invitational in Südafrika oder VIP-Tickets für Wimbledon 2016 liegen online unter dem Hammer. Alle Sport-Auktionen gibt es hier: http://www.unitedcharity.de/KATEGORIEN/Sport

Die Versteigerungsobjekte aus den Bereichen Fußball, Golf, Tennis, Basketball, Leichtathletik, Handball, Rad- und Motorsport sowie Segeln wurden von Sport-Stars, Unternehmen und Vereinen für den guten Zweck gestiftet. Insgesamt finden sich auf www.unitedcharity.de derzeit rund 200 Sammlerstücke und Erlebnisse, die die Auktionsplattform zugunsten von Kinderhilfsprojekten anbietet.

Über United Charity

Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal www.unitedcharity.de versteigert Dinge und Erlebnisse, die es sonst nicht zu kaufen gibt, ausschließlich für den guten Zweck und ohne kommerzielles Interesse. Mit seinen Auktionen sammelte United Charity bislang mehr als 4,5 Millionen Euro Spenden für Kinderhilfsprojekte.

Weitere Infos und alle Auktionen: www.unitedcharity.de
Newsroom von United Charity: http://www.presseportal.de/nr/78160