FRIDA GOLD: Auftritt beim Bundesvision Song Contest mit der neuen Single UNSERE LIEBE IST AUS GOLD (mit Bild)

Bald: mit der neuen Single "Unsere Liebe ist aus Gold" beim Bundesvision Song Contest - das brandneue Video dazu auf höchster VIVA & MTV Rotation

Dieses Wochenende: beim SWR New Pop Festival

Am 19. September: im SAT.1 Frühstücksfernsehen

Immer: auffällig gut

Anmutig, kraftvoll, berauschend, schillernd, sexy, magisch - oder etwas kürzer: FRIDA GOLD! Mit dem Debütalbum Juwel hat das sympathische deutsche Pop-Quartett um seine bezaubernde Frontfrau Alina im April dieses Jahres auf Anhieb Platz 18 der Charts erobert und deutsche Popmusik auf ein völlig neues, im gleißenden Rausch der Discokugel glitzerndes Level gehievt. Zauberhafte Songs wie die ersten beiden Singles Zeig mir wie du tanzt und Wovon sollen wir träumen trafen mitten ins Herz all jener, die wie FRIDA GOLD den Pop als Magie begreifen, die mit unseren Gefühlen spielt und unsere Seelen liebkost.

Mit der dritten Album-Single Unsere Liebe ist aus Gold, deren geheimnisvolles, wunderschön gefilmtes Video am 17. September um 09:15 Uhr auf VIVA Premiere feiert, werden FRIDA GOLD am 29. September bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest antreten, die funkelnden Fahnen für ihr Heimatbundesland Nordrhein-Westfalen hochhalten und mit ihrem audiovisuellen Pop-Feuerwerk beweisen, wie sexy das Ruhrgebiet sein kann. Ähnliches taten sie in diesem Sommer bereits bei mehreren grossen Radio-Festivals, Talk-Auftritten bei NDR "Das", im ZDF Morgenmagazin und unlängst bei ihrem fulminanten Auftritt beim Deutschen Radiopreis.

Dass FRIDA GOLD zu Höherem berufen sind, steht außer Frage - das hat auch die deutsche Nicht-Musik-Presse erkannt: Neben einem fünfseitigen Artikel im Stern gab es unter anderem einen Beitrag im SZ Magazin der Süddeutschen Zeitung. Früher oder später ziehen die vier Senkrechtstarter aus dem Westen der Republik schließlich jeden in ihren Bann und machen auch den überzeugtesten Pop-Muffel zum hörigen Sklaven ihrer knisternden Tanz-Perlen. Wer nicht glauben will, sollte hören und fühlen. Und es danach besser wissen.

Die nächsten Stationen auf FRIDA GOLDs unaufhaltsamen Weg ins Eldorado der Popmusik sind der Auftritt beim SWR New Pop Festival an diesem Wochenende, ein Gastspiel am 19. September im SAT.1 Frühstücksfernsehen und der angesprochene Gig beim Bundesvision Song Contest sowie Auftritt und Talk bei TV Total am 27.09. Danach begibt sich der charmante Vierer dann von Oktober bis Dezember auf Tour und wird Deutschland gehörig den Kopf verdrehen und die Sinne berauschen. Versprochen.

Unsere Liebe ist aus Gold
   Video ab Freitag hier zu sehen:

Warner Music Group
PR Manager Print