Lingerie für schöne Kurven: LASCANA launcht erste Cury Capsule

Hamburg, 02.11.2023

Lingerie für schöne Kurven:

LASCANA launcht erste Curvy Capsule

Liebe Redakteurinnen und Redakteure,

anbei sende ich euch Text-Input und Images zu der ersten Curvy Capsule von LASCANA. Ich würde mich sehr freuen, wenn euch unsere schöne Plus Size Lingerie gefällt und ihr diese redaktionell aufnehmen könnt. Weitere Infos zur ersten Curvy Capsule von LASCANA erhaltet ihr auch hier: www.lascana.de/Curvy-Capsule

LASCANA präsentiert erste "Curvy Capsule"

LASCANA feiert die Schönheit der individuellen Weiblichkeit und präsentiert seine erste Curvy Capsule für sinnliche Plus Size Lingerie. Diese exklusive Kollektion besteht anteilig aus recyceltem Material und bietet die Essentials für einen perfekten Look mit optimalem Halt.

Die LASCANA Curvy Capsule umfasst einen Schalen-BH mit seitlichen Flügeln in Größen von 70D bis 85G (ab 42,99 €) und einen Bügel-BHvon 75D bis 100F (ab 39,99 €) in den aufregenden Farbkombinationen Blau-Puder und Red-Sangria. Als Set passend dazu gestylt werden kann ein bequemer Slip (ab 24,99 €) oder ein eleganter String (ab 19,99 €), mit jeweiligen Größen von 32/34 bis 48/50. Komplementiert wird die feminine Curvy Capsule mit einem eleganten und figurschmeichelndem Body in Red-Sangria in den Größen 75D bis 85G (ab 59,99 €).

Die ausgewählten Styles überzeugen durch eine filigrane Spitze, die punktuell die Haut durchschimmern lässt. Verstellbare Träger und ein klassischer Rückenverschluss sorgen für eine gute Passform ­– ganz individuell einstellbar. Alle Styles supporten die Träger*in mit eingearbeiteten Bügeln und modellieren eine schöne Form.

Weitere Informationen gibt es hier: www.lascana.de/Curvy-Capsule

Alle Bilder (Modelbilder und Freisteller) zur Curvy Capsule von LASCANA gibt es hier. Noch mehr Bilder zu Lingerie, Fashion, Schuhen und Accessoires von LASCANA gibt es hier zum Download (©LASCANA).

LASCANA ( www.lascana.de) wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept „LASCANA – It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Senior PR Manager LASCANA
Web:  www.lascana.de