Dressler Verlag GmbH

Hollywoodstar Jason Segel stellt sein Kinderbuchdebüt »Nightmares!« in Deutschland vor
Signierstunde im KaDeWe in Berlin sowie Lesung im CinemaxX Hamburg-Dammtor

Hollywoodstar Jason Segel stellt sein Kinderbuchdebüt »Nightmares!« in Deutschland vor / Signierstunde im KaDeWe in Berlin sowie Lesung im CinemaxX Hamburg-Dammtor / Jason Segel / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/76744 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke... mehr

Hamburg (ots) - Der DRESSLER Verlag erwartet großen Besuch aus Hollywood! Jason Segel, How I Met Your Mother-Serienliebling, Star aus Die Muppets oder dem aktuellen Kinohit Sex Tape, Drehbuch- und Kinderbuchautor, kommt im November nach Deutschland, um sein Kinderbuchdebüt »Nightmares! - Die Schrecken der Nacht« persönlich vorzustellen.

An zwei Terminen gibt es den Hollywoodstar für große und kleine Freunde schaurig-schöner Geschichten und natürlich auch Fans zum Greifen nah. Im Rahmen seiner Deutschlandtour wird er am Montag, den 17. November, bei Hugendubel im KaDeWe in Berlin eine Signierstunde abhalten. Ganz exklusiv wird er am Tag darauf sein Buch vor großem Publikum vorstellen: Im CinemaxX am Dammtor in Hamburg wird es eine Lesung und ein moderiertes Gespräch mit dem Schauspieler und Autor geben. Neben Jason Segel wird bei der Lesung der Schauspieler und Hörbuchsprecher Rainer Strecker mit von der Partie sein, der den deutschen Part lesen wird, moderiert wird die Veranstaltung von Jessica Schlage (Moderatorin NDR u.a.). Im Anschluss an die Lesung wird Jason Segel für die Besucher auch Autogrammwünsche erfüllen und Bücher signieren.

Die Veranstaltungen mit Jason Segel:

   Montag, 17. November um 18:00 Uhr: 
   Signierstunde mit Jason Segel 
   Hugendubel im KaDeWe Berlin (5. Etage), Tauentzienstraße 21-24, 
   10789 Berlin 
   Eintritt frei 
   Dienstag, 18. November um 18:30 Uhr: 
   Lesung und Gespräch mit Jason Segel, Rainer Strecker und Jessica 
   Schlage 
   CinemaxX am Dammtor, Dammtordamm 1, 20354 Hamburg 
   Eintritt: 8,- EUR / 5,- EUR ermäßigt 
   Karten für die deutschlandweit einzige Lesung mit Jason Segel gibt
   es an den Kinokassen im CinemaxX Hamburg-Dammtor oder auf 
www.cinemaxx.de 

Mehr zu »Nightmares! - Die Schrecken der Nacht«:

Seit der 11jährige Charlie Laird mit seinem Vater und seinem kleinen Bruder Jack in das Haus seiner unge-liebten Stiefmutter Charlotte gezogen ist, vergeht keine Nacht, in der er nicht von den schlimmsten Alb-träumen heimgesucht wird. Und dann passiert es: Die Ungeheuer aus Charlies dunklen Träumen finden einen Weg in die Wirklichkeit, und Charlie ist plötzlich in der Anderwelt, wo jeder seinem persönlichem Alb-traum begegnet... Trilogie-Auftakt mit Suchtfaktor: Das erste Kinderbuch von Hollywoodstar Jason Segel nimmt den Leser mit in die einzigartig fantasievolle Welt der Albträume. »Nightmares! - Die Schrecken der Nacht« von Jason Segel und Kirsten Miller erscheint am 13. November im DRESSLER Verlag.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.nightmares-trilogie.de

Pressekontakt:

Bitte richten Sie alle Presseanfragen und Akkreditierungswünsche an
Donate Altenburger, d.altenburger@verlagsgruppe-oetinger.de,
Tel.: 040-607 909 984
Dressler Verlag GmbH, Poppenbütteler Chaussee 53, 22397 Hamburg

Original-Content von: Dressler Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Dressler Verlag GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: