Erfolg für "Verstehen Sie Spaß?"
3,75 Millionen Zuschauer sahen SWR Show mit Guido Cantz im Ersten

Erfolg für "Verstehen Sie Spaß?" / 3,75 Millionen Zuschauer sahen SWR Show mit Guido Cantz im Ersten

Ein weiterer Erfolg für die Spaßfilme mit versteckter Kamera, mit prominenten Lockvögeln und Opfern: 3,75 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer wollten am Samstagabend (8.12.2018) die aktuelle Ausgabe der Unterhaltungsshow "Verstehen Sie Spaß?" mit Guido Cantz im Ersten sehen. Das entspricht einem Marktanteil von 13,6 Prozent. In der Kategorie der unter 50-Jährigen sind es 13,2 Prozent. Damit war die SWR Produktion Quotensieger in der Primetime nach der Tagesschau.

Beatrice Egli und Kamilla Senjo reingelegt, Otto, Isabel Varell und DJ Bobo als Lockvögel Schlagersängerin Beatrice Egli wurde dieses Mal bei einem Trailer-Dreh in einem Ruderboot reingelegt und ging dabei unfreiwillig im Bodensee baden. Als Lockvogel agierte Moderatorin Isabel Varell. Ebenfalls als Lockvögel im Einsatz waren Comedy-Star Otto Waalkes, Popsänger Mark Forster und DJ Bobo, der half, Moderatorin Kamilla Senjo hinters Licht zu führen. Ebenfalls bei der SWR Show zu sehen war Magier Farid, der überraschte Kioskkunden mit seiner fingerfertigen Zauberei in ungläubiges Staunen versetzte.

Die Leitung der Sendung hat Barbara Breidenbach, die Redaktion hat Andreas Freitag. Die Sendung wurde produziert von Kimmig Entertainment im Auftrag des SWR.

Im Rahmen der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) weisen wir darauf hin, dass Ihre bei uns gespeicherten Daten ausschließlich dazu genutzt werden, um Sie mit Presseinformationen des SWR zu versorgen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, senden Sie bitte den Vermerk "Ich möchte aus dem Verteiler gelöscht werden" an presse@swr.de.

Weitere Infos zur Sendung unter www.SWR.de/verstehen-sie-spass. Fotos unter www.ARD-foto.de Pressekontakt SWR: Bruno Geiler, Tel. 07221 929 23273, bruno.geiler@SWR.de Pressekontakt Position: Sylvia Klebsattel, Tel. 0221 931 80661, sylvia.klebsattel@kick-media.de