Die Themen im ARD-Buffet in der KW 26/2010 Moderation: Evelin König

Montag, 28.06.2010

Zuschauerfragen zum Thema: Sicher in den eigenen vier Wänden Experte: Wilfried Jasper, Kriminalhauptkommisar Jörg Sackmann bereitet heute zu: Variationen von Himbeeren und Schokolade Filmbeitrag zur Fußball-WM: Indische Kost in Durban

Dienstag, 29.06.2010

Zuschauerfragen zum Thema: Mißgeschicke am Herd - schnell beheben Expertin: Jacqueline Amirfallah, ARD-Buffet Köchin Ratgeber: Eiscreme - was steckt alles drin? Expertin: Barbara Bjarnasson, Ernährungswissenschaftlerin Jacqueline Amirfallah bereitet heute zu: Salat von grünen Bohnen mit Kalbsfrikadellen

Mittwoch, 30.06.2010

Keine Sendung, Wahl des Bundespräsidenten

Donnerstag, 01.07.2010

Zuschauerfragen zum Thema: Fit mit dem Rad Experte: Peter Schlickenrieder, Deutscher Skiverband Vincent Klink bereitet heute zu: Scharfer Kalbfleischsalat Filmbeitrag zur Fußball-WM: Der Havarie-Moderator in Baden-Baden

Freitag,02.07.2010

Zuschauerfragen zum Thema: Garten- und Schwimmteiche Experte: Volker Heß, Gärtnermeister Otto Koch bereitet heute zu: Carpaccio vom gekochten Kalbsbäckchen Filmbeitrag zur Fußball-WM: Crayfish Festival

Pressekontakt:

Christina Bergengruen, Telefon 07221/929-4252,