SWR - Das Erste

Olympiasieger Matthias Steiner zu Gast im "ARD-Buffet"

    Baden-Baden (ots) - Spitzensportler und Gewichtheber Matthias Steiner ist am Mittwoch, 28. Oktober, ab 12.15 Uhr zu Gast bei Moderator Florian Weber in der SWR-Mittagssendung "ARD-Buffet" im Ersten. Der Goldmedaillengewinner von Peking berichtet dabei über seine Sportlerkarriere, zeigt sich auch von seiner privaten Seite. Den Fernsehzuschauern stellt er außerdem seine neu erschienene Autobiographie "Mein Weg an die Spitze" vor. Das Buch erzählt eine berührende Lebensgeschichte, die von Zielstrebigkeit und Fleiß, aber auch von großen gesundheitlichen Problemen und schweren privaten Rückschlägen geprägt ist.

    "ARD-Buffet - leben und genießen" Die Ratgebersendung des SWR im Ersten, montags bis freitags, 12.15 - 13.00 Uhr. Weitere Informationen zum "ARD-Buffet" auch im Internet unter www.swr.de/buffet

Pressekontakt:
Christina Bergengruen, Tel: 07221/929-4252,
Christina.Bergengruen@swr.de

Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SWR - Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: