Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von BR Bayerischer Rundfunk

01.10.2003 – 09:38

BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Sonntag, 5. Oktober 2003, 21.45 Uhr
Boulevard Bayern
Das weiß-blaue Gesellschaftsmagazin

    München (ots)

Die Themen:

    Superstar Udo Jürgens, Profimusiker mit Energie und ein Frauenliebhaber voller Charme, zu Gast bei Boulevard Bayern. Er ist derzeit auf Tournee in Bayern und spricht ganz privat und exklusiv über sein Leben, seine Musik und seine neue große Liebe.

    Luxus-Yachten aus Niederbayern sind schwimmende Nobelhotels der Reichen. Gebaut werden diese Schiffe aus edelsten Materialien und anschließend liegen sie vor den Traumküsten dieser Welt. Wer sind die Besitzer dieser niederbayerischen Luxus-Yachten? Die Namen sind meistens streng geheim, deren Träger superreich!

    Hollywood-Fieber in München! Der für einen Oscar nominierte Schauspieler Will Smith präsentiert seinen neuen Film "Bad Boys II". Wen der Superstar aus den USA sonst noch mitbringt und welcher Prominente aus Deutschland über den roten Teppich läuft erfährt man am Sonntag in Boulevard Bayern.

    Weitere aktuelle Themen:

    Boulevard Bayern ist mit Max Greger und Hugo Strasser unterwegs während der große Swing-Night in Bad Füssing.

    Die Lachnummer aus Franken ist ein kabarettistischer Bummel über die Fürther Kirchweih mit dem Erfolgsduo Volker Heißmann und Martin Rassau.

ots-Originaltext: BR Bayerischer Rundfunk

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7560

Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell