PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ipsos GmbH mehr verpassen.

11.11.2020 – 07:25

Ipsos GmbH

Neuer CX Head bei Ipsos

Neuer CX Head bei Ipsos
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Hamburg/München/Nürnberg, 11. November 2020 - Seit einigen Wochen führt Matthias Kraus das Customer Experience Geschäft bei Ipsos in Deutschland. Der neue CX Director bringt einiges an Erfahrungen mit von Beratungs- und Forschungsseite bei IBM, McKinsey und der GfK, wo er als Experte für Customer Analytics und Insights tätig war. Doch auch auf Kundenseite hat er Erfahrung. Die letzten vier Jahre verantwortete Matthias Kraus bei E.ON Energie Deutschland als Vice President den Bereich Customer Insights & Experience und arbeitete mit seinen Teams täglich daran, das Business end-to-end von den Kunden her zu denken und zu managen. Mit diesem geballten Erfahrungsschatz ist er bestens gerüstet, neue Akzente zu setzen im erfahrenen Ipsos-CX-Team.

Über Ipsos

Ipsos ist die Nummer 3 weltweit in der Marktforschungsbranche mit mehr als 18.000 Mitarbeitern und starker Präsenz in 90 Ländern. Unsere Forschungsexperten, Analysten und Wissenschaftler verfügen über das breite Know-How von Multi-Spezialisten, das tiefe Insights in Handlungen, Meinungen und Motivationen von Bürgern, Konsumenten, Patienten, Käufern oder Mitarbeitern ermöglicht. Wir haben die große Bandbreite unserer Lösungsansätze in 18 Service Lines zusammengefasst und unterstützen damit über 5000 Kunden weltweit.

1975 in Paris gegründet, wird Ipsos bis heute von Forschern geführt. In Deutschland sind wir mit ca. 700 Mitarbeitern an sechs Standorten präsent: Hamburg, Mölln, Berlin, Frankfurt, Nürnberg und München.

Ipsos ist seit dem 1. Juli 1999 an der Euronext in Paris notiert. Das Unternehmen ist Teil des SBF 120 und des Mid-60 Index und hat Anspruch auf den Deferred Settlement Service (SRD).

ISIN code FR0000073298, Reuters ISOS.PA, Bloomberg IPS:FP

www.ipsos.de | www.ipsos.com

Ipsos Pressestelle
Sachsenstr. 6
20097 Hamburg
Tel.: (040) 80096-4261
Fax: (040) 80096-4100
DE-Communications@ipsos.com
www.ipsos.de
Weitere Storys: Ipsos GmbH
Weitere Storys: Ipsos GmbH