Keine Story von CRD INTERNATIONAL mehr verpassen.

CRD INTERNATIONAL

Bahngesellschaft AMTRAK USA verstärkt Präsenz im deutschen Markt

Hamburg (ots)

Ob Ostküste, Westküste oder einmal quer durch das ganze Land. Mehr als 500 Zielbahnhöfe umfasst das Streckennetz der US amerikanischen Bahngesellschaft Amtrak. Es bietet eine Vielzahl an Reiseverbindungen, um das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu entdecken. "Bahnreisen in den USA mit sind eine attraktive Alternative, um stressfrei dieses große Land mit seinen vielfältigen Landschaften zu erleben", sagt Aline Müller, Amtrak Sales Manager bei CRD. "Die Bahn ist auch ein schnelles und bequemes Verkehrsmittel zwischen den großen Metropolen im Osten der USA."

Neu: Seit Oktober 2008 bietet AMTRAK den US Rail Pass in 3 verschiedenen Versionen an. Den neuen Rail Pass gibt es für 15 Tage mit 8 Segmenten für USD 389,00, für 30 Tage mit 12 Segmenten für USD 579,00 und für 45 Tage mit 18 Segmenten für USD 749,00. Ein Segment ist ein Reiseabschnitt und beginnt mit dem Einstieg in einen Zug und endet mit dem Ausstieg bzw. dem Umsteigen. Kinder unter 2 Jahren reisen in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos.

Amtrak Online-Buchung: Über amtrak.railagent.com können Reisebüros und Reiseagenturen jetzt alle Amtrak Leistungen für Bahnkunden einfach und bequem online einbuchen. Die Vorteile für Reiseagenturen: einfache Handhabung der Buchung, attraktive Provision auf alle Buchungen, die Zahlung erfolgt per Kreditkarte, Buchungsbestätigung und Rechnung erhalten Sie per E-Mail ebenso wie das E-Ticket.

Neu: CRD INTERNATIONAL vertritt Amtrak in Deutschland als Marketing & PR Agentur. Schwerpunkt 2009 ist die Beratung und Schulung der deutschen Reiseagenturen bei Amtrak Buchungen und Produkten. Ebenso werden spezielle Reiseprogramme für Reiseveranstalter entwickelt. Amtrak bietet Reiseprofis und Journalisten zudem die Möglichkeit, das Produkt auf eigenen Bahnreisen kennen zu lernen.

Pressekontakt:

AMTRAK Marketing und PR Agentur in Deutschland:
CRD INTERNATIONAL
Stadthausbrücke 1-3 - 20355 Hamburg