Uhren zum Teilen: Lookbook Herbst/Winter 2021

Watches to share: Uhren für alle

Mechanische Uhren sind Instrumente fürs Leben und sie brauchen keine Geschlechter-Stereotypen, um gut auszusehen. Im Gegenteil: Tolle Uhren wie diese lassen sich teilen. Acht Beispiele von NOMOS Glashütte.

GLASHÜTTE, SOMMER 2021. NOMOS Glashütte, jene Manufaktur im traditionsreichen deutschen Uhrenort Glashütte, ist bekannt für ein „Supermodel“: Tangente. Diese ikonische Uhr ist das erfolgreichste Modell der Manufaktur; ein Klassiker und längst auch Sammlerstück. Seit rund 30 Jahren wird die Uhr heiß geliebt – geschlechter- und generationsübergreifend. Denn mechanische Uhren sind Instrumente fürs Leben und sehen oft gerade dann gut aus, wenn sie nicht zu viel demonstrieren wollen, sondern wenn ihr Design von Handwerk, Materialität, Funktion zeugt.

Das kleine Lookbook für den kommenden Herbst und Winter zeigt NOMOS-Uhren, die allen stehen.

Möchten Sie mehr wissen über NOMOS und die 175-jährige Uhrmachertradition Glashüttes, über Handwerk und Fertigung, über unsere Uhren oder unsere Haltung, möchten Sie uns besuchen oder einfach mal online begegnen: Melden Sie sich, wir sind für Sie da.