Keine Story von Sunny Cars mehr verpassen.

Sunny Cars

Halloween-Bonus bei Sunny Cars: Vom 28. bis 31. Oktober 2011 gibt es 13 Euro bzw. 6,66 Prozent Nachlass auf jede Mietwagen-Buchung weltweit - Gültig auch für USA und Kanada

München (ots)

"Trick or Treat", Süßes oder Saures, lautet die häufig gestellte Frage am kommenden Halloween-Wochenende. Nur Süßes hält der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars zum Halloween-Fest bereit: Vom 28. bis 31. Oktober 2011 wird auf jede Mietwagen-Reservierung ein Nachlass in Höhe von 13 Euro (Deutschland und Österreich) bzw. 6,66 Prozent (Schweiz) eingeräumt.

Die Halloween-Aktion gilt für den Reisezeitraum 28. Oktober 2011 bis zum 31. Oktober 2012 für das gesamte Länderprogramm von Sunny Cars weltweit, darunter auch USA und Kanada.

Nicht nur in Amerika ist Halloween eines der populärsten Feste im Jahr, auch hierzulande wird es immer beliebter: Lustig-gruselige Verkleidungen säumen in den kommenden Tagen bundesweit die Straßen, und Hexen- bzw. Gespenstermotive sowie Kürbisse sind derzeit beliebte Dekorationen. Die ideale Zeit für einen magischen Preisnachlass: 13 Euro (Deutschland und Österreich) bzw. 6,66 Prozent (Schweiz) Rabatt gibt es von diesem Freitag an bis einschließlich Montag, den 31. Oktober 2011, auf jede Mietwagen-Reservierung von Sunny Cars.

Über 90 Länder hat der Mietwagen-Vermittler weltweit im Programm, und für alle sind attraktive Inklusive-Pakete mit allen wichtigen Leistungen buchbar. Hierzu zählen unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine Haftpflichtdeckungssumme von 7,5 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und die Flughafengebühren. Für viele Destinationen sind zusätzlich Einwegmiete, Zusatzfahrer oder Hotelzustellung im Mietwagenpreis enthalten.

Wer das aktuelle Halloween-Special von Sunny Cars vom 28. bis 31. Oktober 2011 nutzen möchte, kann sich sein vergünstigtes Ferienauto im Reisebüro, auf www.sunnycars.de bzw. www.sunnycars.at oder www.sunnycars.ch sowie telefonisch unter 089 - 82 99 33 900 (Deutschland), 0800 - 50 10 25 (Österreich) und 0848 - 19 96 00 (Schweiz)reservieren.

Über Sunny Cars:

Ein Ferienmietwagen von Sunny Cars ist für über 5.000 Urlaubsorte in mehr als 90 Ländern erhältlich. Dabei arbeitet der Vermittler, der vor 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführer Kai Sannwald gegründet wurde, mit lokalen Autovermietungen in den Zielgebieten zusammen und macht das Ferienauto zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis buchbar. Fester Bestandteil der Preispakete von Sunny Cars sind alle wichtigen Inklusive-Leistungen, mit den Urlauber rundum abgesichert auf große Fahrt mit dem Mietauto gehen können.

Pressekontakt:

Thorsten Lehmann | Nicole Mühlfelder