Keine Story von Vital Plus Media Ltd. mehr verpassen.

Vital Plus Media Ltd.

Neuer PR Mediendienst: Zum Schulbeginn zielgenau 750.000 Eltern erreichen

Bonn (ots)

Ab sofort bietet die Vital Plus Media Ltd. einen weiteren Materndienst mit garantierten Veröffentlichungen speziell für die Zielgruppe Eltern/Kinder an.

Diese Vital Plus Sonderveröffentlichungen in rund 30 regionalen Elternmagazinen erreichen jeweils zum Monatsanfang mehr als 750.000 Familien mit Kindern im Vorschul- und Schulalter.

Die Bonner Vital Plus Media ist bei Deutschlands PR Agenturen etabliert als Dienstleister für druck- und sendefertige Produktionen mit garantierten Veröffentlichungen in Deutschlands Lokalzeitungen und regionalen Hörfunksendern.

Der Mediendienst bietet jetzt nach dem ersten Zielgruppenspecial "Kaufkräftige Senioren" den zweiten Special "Eltern/Kinder" an. Beide ermöglichen, besonders wirtschaftlich ohne Streuverluste die gewünschten Zielgruppen zu erreichen.

Die Vital Plus Premium Sonderveröffentlichungen im redaktionellen Stil bieten einen besonderen Qualitätsstandard hinsichtlich Medienauswahl und Typografie. Sie passen sich besonders ansprechend und lesefreundlich in das redaktionelle Umfeld ein und bieten damit beste Kommunikationsleistung zu fairen Preisen.

Mehr Informationen findet man unter www.vitalplus-medien.de unter der Rubrik "Sonderveröffentlichungen mit garantierten Reichweiten".

Pressekontakt:

Markus Hirschbichler