Abonnieren Sie alle Meldungen von auxmoney GmbH

auxmoney GmbH

Arbeitsalltag in Echtzeit - so "arbeitet" Deutschland

Düsseldorf (ots)

Welcher Verlust entsteht durch privates Surfen? Wie viele unproduktive Meetings finden gerade statt? Und wie viele Dates gibt es zwischen Kollegen? auxmoney, Crowdlending-Marktführer in Deutschland, zeigt jetzt in Echtzeit, was in deutschen Büros passiert.

Wir trinken Kaffee, surfen im Netz oder naschen Süßigkeiten. Pro Jahr isst jeder deutsche Arbeitnehmer in Deutschland 32 Kilo Süßes und schaut jeden Tag 135 Mal auf sein Handy. Täglich werden in deutschen Büros 36 Millionen Tassen Kaffee in Deutschland getrunken. Sind deutsche Arbeitnehmer unproduktiv? Die Statistik sagt etwas anderes: 2,6 Überstunden in der Woche sind pro Person Normalität. Da ist ein Schwätzchen mit den Kollegen oder eine Raucherpause in Ordnung.

Der Online-Kreditmarktplatz auxmoney hat eine Echtzeitgrafik veröffentlicht, die zeigt, wie wir unseren Büroalltag verbringen. Diese finden Sie hier: https://www.auxmoney.com/kredit/infografiken/arbeitsalltag-echtzeit.html

Pressekontakt:

Peter Godulla
auxmoney GmbH
Königsallee 60 F

www.auxmoney.com

Original-Content von: auxmoney GmbH, übermittelt durch news aktuell