Schweppes

So gut lief es noch nie: Juli 2015 bester Monat der Geschichte für Schweppes

So gut lief es noch nie: Juli 2015 bester Monat der Geschichte für Schweppes. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/72586 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Schweppes"

Kreuztal (ots) - Der Juli 2015 hatte es in sich! Im positiven Sinne... Erstmals konnte die Schweppes Deutschland GmbH mit über 100.000 hl so viele Getränke verkaufen wie nie zuvor. Damit fuhr Schweppes im vergangenen Monat die besten Zahlen seiner langen Unternehmensgeschichte ein.

Seit über 200 Jahren steht Schweppes für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse und eine ausgezeichnet hohe und konstante Premium-Qualität. Das zahlt sich aus.

Geschmäcker sind verschieden. Die einen mögen's fruchtig-herb die anderen eher bitter-süß. Schweppes hat für jeden Geschmack die passende Sorte. Insbesondere Schweppes Russian Wild Berry mit dem Trendgetränk Lillet Wild Berry hat zu dem Erfolg von Schweppes im Monat Juli beigetragen. Russian Wild Berry erweitert den Schweppes-Genuss durch seine unverwechselbar fruchtig-beerige Note.

Aber auch die neuen herbsüßen Limonaden für Erwachsene von Schweppes Fruity tun ein Übriges dazu. Ab Juni startete Schweppes für seine "Fruity"-Range erstmals eine TV-Kampagne. Anke Engelke, die beliebte Schauspielerin, Komikerin und Moderatorin, wirbt seitdem für die drei Schweppes Fruity Sorten Citrus, Lemon und Grapefruit. Das Multitalent stellt mit seinem typischen Humor und seiner erfrischenden, direkten Art Fruity als "das andere Schweppes" vor.

Auch Orangina konnte national an Bedeutung hinzugewinnen. Zusammen mit dem umfassenden Design-Relaunch sorgt der neue Orangina-blau gehaltene, wertige Kasten für zusätzliche Abverkaufsimpulse. Komplettiert wird dies durch die Elyas-M'Barek-Kampagne, in deren Mittelpunkt der sympathische Schauspieler und die unverkennbare bauchige Orangina Flasche stehen. Unter dem Motto "Schüttel dir eine!" fordert Elyas M'Barek auf, Orangina zu probieren.

Ebenfalls stark zum Erfolg der Schweppes Gruppe beigetragen hat Dr Pepper. Eine Mixtur aus 23 Aromen macht den unbeschreiblichen Geschmack aus, dazu kommt Koffein. Das ist Dr Pepper. Das amerikanische Kultgetränk überzeugt seit 1885 als ältestes Erfrischungsgetränk der USA. Hier war es insbesondere die 0,33l Dose, die überproportional zulegen konnte.

Pressekontakt:

Schweppes Deutschland GmbH
Hagener Straße 261, 57223 Kreuztal
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
c/o Dr. Franz-J. Weihrauch
Tel.: 02732-880-815, Fax: 02732-880-11-815,
E-Mail: presse@schweppes.de

Original-Content von: Schweppes, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Schweppes

Das könnte Sie auch interessieren: