Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Beatrice Egli: "Mein Traummann muss ein großes Herz haben"
Die Sängerin hat es mit der Suche nach ihrem Märchenprinzen nicht eilig

Beatrice Egli: "Mein Traummann muss ein großes Herz haben" / Die Sängerin hat es mit der Suche nach ihrem Märchenprinzen nicht eilig
  • Bild-Infos
  • Download

Rastatt (ots)

Die Sängerin und Moderatorin Beatrice Egli ("Kick im Augenblick") ist zwar ein glücklicher Single - aber auf ihren Märchenprinzen wartet sie trotzdem. "Er muss ein großes Herz haben, spontan sein und Humor haben, denn ich lache sehr gerne", sagt die 28-Jährige in einem Exklusiv-Interview der Musikzeitschrift MEINE MELODIE (1/2017; EVT: 15. Dezember). Außerdem müsse ihr Traummann sie "immer wieder überraschen", weil sie ihren Partner auch gerne überrasche. Das Aussehen des Mannes spielt für Beatrice Egli keine alles entscheidende Rolle. "Ich kann nicht sagen, er muss so oder so aussehen", erklärt sie und betont: "Es gibt ja Momente, in denen du denkst: Was für ein Hübscher! Und dann sagt er zwei Sätze und du denkst: Geh weg! Und manchmal fällt jemand nicht auf, und dann redest du und denkst: Was für ein toller Mann!" Eilig hat Beatrice Egli es mit der Suche nach dem Richtigen im Übrigen ohnehin nicht. Sie hält sich an den Ratschlag ihrer Oma: "Warte, genieß es noch. Die Zeit, in der du verheiratet bist, wird länger sein, als die, in der du alleine bist."

Die in der Schweiz geborene Beatrice Egli hatte im Jahr 2013 die Show "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen und anschließend eine glänzende Karriere als Schlagersängerin gestartet. Demnächst wird sie die Samstagabend-Sendung "Schlager und Meer" moderieren. Die Show wird im Rahmen einer Kreuzfahrt auf "Mein Schiff 3" aufgezeichnet und im Februar im MDR und im Schweizer Fernsehen gezeigt.

Presseinformation: 
Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe 'Meine Melodie' zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion MEINE MELODIE, 76437 Rastatt, Tel. 07222/ 13 -518

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell