Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Sängerin Angela Wiedl: "Die Freude aufs Baby ist größer als meine Angst!"

Rastatt (ots)

Wunderbare Neuigkeiten für Sängerin Angela Wiedl und ihren Mann Uwe Erhardt: Nach der Heirat im letzten Jahr erwartet das Paar nun Nachwuchs, die Geburt ist für den 25. Juli geplant. "Schon bei unserer Hochzeit habe ich gespürt, dass für mich und Uwe eine glückliche Zeit beginnt", sagt Angela Wiedl im Interview mit MEINE MELODIE (3/12; EVT: 16. Februar). "Aber dass wir noch mal Eltern werden dürfen, übertrifft all unsere Hoffnungen und Wünsche."

Das Glück ist umso größer, als die 44-Jährige im Jahr 2005 ihre damals 5-jährige Tochter auf tragische Weise verlor. "Tief in meinem Inneren gab es eine gewisse Ahnung, dass mein Kinderwunsch noch mal erfüllt wird", gesteht Wiedl. "Gott hat es gut mit uns gemeint. Dafür sind wir unendlich dankbar!"

Die möglichen Risiken sind der Sängerin bewusst. "Aber die Freude aufs Baby ist größer als meine Angst, dass Komplikation auftreten", sagt die werdende Mutter. Zumal Ehemann Uwe ihr in allem beisteht und immer für sie da ist. "Er vermittelt mir eine wunderbare Zuversicht, dass alles gut wird."

Bis zum 1. April will Wiedl noch auf der Bühne stehen. "Insgesamt bin ich zwar häufig müde, und auch mit dem Magen hatte ich anfangs Probleme", erzählt sie. "Aber sonst klappt alles wunderbar. Ich spüre auch schon jetzt intensiv, dass unser Baby positiv auf unsere Musik reagiert."

Das ist auch gut so, denn ein Ende ihrer Karriere soll das Mutterglück nicht bedeuten. "Irgendwann im Herbst werde ich auf jeden Fall auf die Bühne zurückkehren", verspricht Angela Wiedl. "Ein Leben ohne Musik ist für mich undenkbar."

Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe 'Meine Melodie' zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Redaktion 'Meine Melodie', Tel. 07222/ 13-518

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 19.01.2012 – 15:32

    Hansi Hinterseer: "In einer Großstadt könnte ich nicht leben"

    Rastatt (ots) - In seinem neuen TV-Film "Heimkehr mit Hindernissen" (Sendetermin: 4. Februar, 20.15, ARD) spielt Hansi Hinterseer einen Auswanderer, der aus Australien zurückkehrt. Für den Star selbst wäre Auswandern undenkbar, wie er im Interview mit MEINE MELODIE (2/12; EVT: 19. Januar) bekennt. "Ich habe die Schönheiten der ganzen Welt kennengelernt", sagt ...

  • 15.12.2011 – 13:20

    Florian Silbereisen: "Ich könnte auch kleinere Brötchen backen und glücklich sein"

    Rastatt (ots) - Im Februar feiert Florian Silbereisen sein 20-jähriges Bühnenjubiläum - und geht aus diesem Anlass mit dem "Frühlingsfest der Überraschungen" auf Tour. "Dass ich in so jungen Jahren ein solches Jubiläum feiern darf, noch dazu mit so vielen großartigen Kollegen, das ist eine große Freude und Ehre!", sagt Silbereisen im Interview mit MEINE MELODIE ...

  • 17.11.2011 – 10:00

    "Kastelruther Spatzen"-Chef Norbert Rier: "Computer machen nur Stress!"

    Rastatt (ots) - "Weihnachten bei uns daheim" heißt das neue Album der Kastelruther Spatzen. Im Interview mit MEINE MELODIE (12/11; EVT: 17.November) berichtet "Spatzen"-Chef Norbert Rier von seinem persönlichen Weihnachten: "Vor dem Kerzenanzünden singen wir die schönsten Weihnachtslieder." Dann sei es mit der Hausmusik aber auch schon vorbei. "Nach dem Essen ...