Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

DJ Ötzi: "Ich bin ein Sensibelchen"

Rastatt (ots)

Seine Partyhits sind Gute-Laune-Garanten, doch DJ
Ötzi selbst hatte in vergangener Zeit immer wieder mit Krankheiten 
und Depressionen zu kämpfen. "Es stimmt, dass ich eine schwierige 
Zeit hatte", sagt der Superstar im Interview mit meine Melodie (3/09;
EVT: 19. Februar). "Ich musste mein Leben in Ordnung bringen und 
meine Vergangenheit aufarbeiten."
So robust der Sänger nach außen auch wirken mag, ist er nach 
eigener Aussage doch eher empfindsam. "Ich bin ganz klar ein 
Sensibelchen", gesteht DJ Ötzi. "Doch ich habe gelernt, Menschen zu 
verzeihen und meinen Weg anzunehmen: mit allen Höhen und Tiefen." Er 
fühle sich nach einigen Jahren intensiver innerer Arbeit in der 
Balance und sieht seine Sensibilität heute als seine größte Stärke. 
"Nur wer sich erlaubt, traurig zu sein, kann wahres Glück empfinden."
Auch musikalisch hat sich DJ Ötzi verändert, nahm für sein 
aktuelles Album viele ruhige Lieder auf. Damit wolle er aber 
keineswegs gegen sein Image als Stimmungskanone ankämpfen. "Ich bin 
enorm dankbar, dass ich überhaupt die Chance hatte, Karriere zu 
machen", sagt der 38-jährige. "Aber natürlich ist es mir ebenso 
wichtig, mich musikalisch weiterzuentwickeln. Man darf nicht 
stehenbleiben."
Im Privatleben hat der Star mittlerweile ebenfalls seine Mitte 
gefunden, verbringt mehr Zeit als früher mit Ehefrau Sonja und 
Töchterchen Lisa-Marie. "Meine Frau und mein Manager passen auf, dass
ich mir nicht zu viel zumute. Seitdem geht es mir insgesamt viel, 
viel besser."
Das Geheimnis seiner glücklichen Ehe: "Wir achten darauf, mit Liebe 
und Respekt miteinander umzugehen." Ein weiteres Kind sei derzeit 
kein Thema. "Man sollte das Glück nicht herausfordern", sagt DJ Ötzi.
"Momentan stimmt alles so, wie es ist."

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Redaktion 'Meine Melodie', Rastatt,
Tel. 07222/ 13 - 389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 22.01.2009 – 11:47

    Karel Gott: "Ich wollte immer verliebt sein, aber nie verheiratet!"

    Rastatt (ots) - Die Jugend hat es ihm offenbar angetan: Im vergangenen Jahr heiratete Karel Gott seine junge Freundin und wurde zum vierten Mal Vater. Die 37 Jahre Altersunterschied zu Gattin Ivana spürt der 69-jährige nicht. "Solange ich gesund bin, ist das gar kein Problem", sagt der Sänger im Exklusiv-Interview mit MEINE MELODIE (2/09; EVT: 22. Januar). Und ...

  • 17.12.2008 – 09:10

    James Last: "Ich habe ein wunderbares, erfülltes Leben"

    Rastatt (ots) - Mit mehr als 80 Millionen verkauften Platten hat James Last sogar die Beatles übertrumpft und fühlt sich pudelwohl als Musiklegende. "Ich habe ein wunderbares, erfülltes Leben", sagt der Bandleader im Gespräch mit MEINE MELODIE (1/09; EVT: 18. Dezember). Im April nächsten Jahres will der 80-jährige mit seinem Orchester noch einmal auf Deutschlandtour gehen. "Während meiner letzten Tournee ...

  • 20.11.2008 – 09:25

    Gitte Haenning: "Vielleicht heirate ich im späteren Alter"

    Rastatt (ots) - 1994 wurden sie ein Liebespaar, doch inzwischen gehen Gitte Haenning und Friedrich Kurz wieder getrennte Wege. "Das ist so ineinander übergegangen", sagt die Sängerin, die gemeinsam mit ihrem Ex-Lebensgefährten in MEINE MELODIE (12/08; EVT: 20. November) über die Trennung und ihre Zukunft spricht. Die Gründe für das Ende der Liebesbeziehung hätten nicht zuletzt mit ihrer Karriere zu tun. ...