Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Patrick Lindner: "Ich werde mein Publikum nie im Stich lassen"

Rastatt (ots)

Als Hotelchef im ARD-Film "Willkommen im
Musikhotel" (Sendetermin im Oktober) hat Patrick Lindner gerade 
wieder einen Ausflug ins Schauspielfach unternommen. "Ich bin 
gespannt, wie diese 'Schlagerette' beim Publikum ankommen wird", 
spekuliert der Sänger im Interview mit MEINE MELODIE (8/2008; EVT: 
24. Juli). Seiner Meinung nach habe diese Art von Unterhaltung 
jedenfalls in den letzten Jahren gefehlt.
Nach dem letzten volkstümlichen Album "Jedes Herz braucht eine 
Heimat" plant der Star für September nun wieder ein Schlager-Album. 
Festlegen will er sich auf das Genre jedoch nicht. "Ich werde immer 
mal wieder was ganz anderes machen," kündigt Lindner an. "Aber ich 
werde mein Publikum nie im Stich lassen."
Ein persönlicher Titel wie das seinem Sohn gewidmete "Du bist für 
mich der Größte" sei diesmal nicht geplant. "Das war eine Ausnahme," 
sagt der Sänger, der darauf achtet, seinen Sohn nicht allzu sehr zu 
verwöhnen. "Mir ist wichtig, dass er später als Erwachsener gut 
durchs Leben kommt. Dazu gehört, dass er frühzeitig lernt, Pflichten 
zu übernehmen."
Dass er aufgrund seines Berufs in der Öffentlichkeit steht, ist 
für den 47-jährigen kein Problem. Nur sein Zuhause sei sein privates 
Reich. "Da will ich in Ruhe und Frieden ohne Öffentlichkeit leben." 
Auch der 50. Geburtstag in zwei Jahren kann Patrick Lindner nicht 
schrecken. "50 ist ja heute kein Alter." Er müsse inzwischen beim 
Essen mehr aufpassen und sei auch vorsichtiger mit Menschen geworden,
doch fühle er sich rundum zufrieden. "Sicher war das eine oder andere
im Nachhinein nicht das Wahre," rekapituliert der Sänger. "Aber alles
in allem ist mein Leben prima, so wie es ist."
Diese Meldung ist unter Veröffentlichung der Quellenangabe 'Meine 
Melodie' zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Redaktion 'Meine Melodie' Tel. 07222/13 389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 18.06.2008 – 11:25

    Stefan Mross: "Vor jeder Sendung denke ich: Das klappt nie!"

    Rastatt (ots) - Seit vier Jahren pendelt Stefan Mross im Sommer allwöchentlich zwischen seinem Zuhause in Traunstein und dem Europark Rust, wo er für die TV-Show "Immer wieder sonntags" seine Gäste empfängt. Doch von Fahrstress keine Spur. "Ich liebe das Autofahren", erklärt der Musiker in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift MEINE MELODIE (7/2008; EVT: 19. Juni). "Ich kann dabei Musik hören, Texte lernen ...

  • 18.04.2008 – 09:10

    Rolf Zuckowski: "Meine Frau sorgt dafür, dass ich nicht abhebe"

    Rastatt (ots) - Kürzlich erhielt er den Echo für sein Lebenswerk, und auch eine Autobiografie hat Rolf Zuckowski bereits geschrieben. Den Titel "Fünf Jahre Mai" erklärt der Sänger im Interview mit der Zeitschrift MEINE MELODIE (5/2008; EVT: 17. April). "Mir wurde schlagartig klar, dass ich mit 60 schon fünf Jahre Mai erlebt habe", sagt Zuckowski. "Kaum zu glauben, oder?!" Probleme mit dem Älterwerden ...

  • 17.04.2008 – 11:15

    Volksmusikstar Monika Martin plant schon ein Ende ihrer Karriere

    Rastatt (ots) - Geht es nach den Verkaufszahlen, ist Volksmusik-Star Monika Martin die erfolgreichste Solistin ihres Genres. Doch die Sängerin denkt bereits an ein Leben jenseits der Bühne, wie sie im Interview mit MEINE MELODIE (5/2008, EVT: 17. April) verrät. "Ich möchte meine Karriere ganz bewusst beenden", verkündet Martin. Immer neue Konzerttourneen vor immer weniger Publikum kämen für sie nicht ...