Attraktives Bonusprogramm: Bei Netto-Reisen mit DeutschlandCard punkten

• Erweiterung der erfolgreichen Partnerschaft
  • Punkten bei jeder Reisebuchung auf netto-reisen.de
  • Breites Sortiment an Reiseangeboten

Maxhütte-Haidhof, im Februar 2022 – Netto Marken-Discount und DeutschlandCard erweitern ihre Zusammenarbeit: Ab sofort können Kundinnen und Kunden auch bei einer Reisebuchung über Netto-Reisen ( netto-reisen.de ) mit der DeutschlandCard punkten. Netto setzt somit weiterhin für eine effektive Kundengewinnung und -bindung auf das Multipartner-Bonusprogramm.

Das Reiseportal von Netto bietet Reisen in Eigenanreise, Flugreisen, Kreuzfahrten und Hotels, Pauschalreisen, Gutscheine zum Verschenken sowie Rundreisen in vielfältige Destinationen an – und das zu attraktiven Preisen. Pro zwei Euro Buchungswert wird mit der DeutschlandCard ein Punkt verbucht – bei Reisebuchungen online oder telefonisch. Die Punkte werden nach Buchung innerhalb einer Woche nach Reiseantritt auf dem Punkte-Konto gutgeschrieben. Zum Start der Zusammenarbeit mit Netto-Reisen gibt es bei vielen Urlaubsangeboten Zusatz-Punkte, von denen die Kundinnen und Kunden, die eine DeutschlandCard haben, profitieren können.

Kundenprogramme haben bei Verbraucherinnen und Verbrauchern sowie Händlern eine ungebrochen hohe Beliebtheit. Netto ist der erste und einzige Discounter, der seinen Kundinnen und Kunden die Vorteile des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard bietet, auch im Online-Shop und in der Netto-App. Die gesammelten DeutschlandCard Punkte können unter anderem direkt an der Kasse in den Filialen oder beim Check-Out Vorgang im Netto-Online-Shop mit den Einkäufen verrechnet werden. Nach einmaliger Verknüpfung ermöglicht die Netto-App den Kundinnen und Kunden eine kontaktlose Nutzung der DeutschlandCard während des Einkaufs in der Filiale. Zudem können die Punkte im DeutschlandCard Prämienshop gegen attraktive Prämien umgewandelt oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden. Die DeutschlandCard zählt zu den größten Multipartner-Bonusprogrammen Deutschlands. Das Angebot vereint branchenübergreifend attraktive Sammelmöglichkeiten bei mehr als 10.000 stationären Märkten sowie mehr als 400 Online-Shops.

Interessierte, die noch keine DeutschlandCard besitzen, können diese in allen Netto-Filialen oder auch online unter https://www.netto-online.de/deutschlandcard/index.chtm beantragen.

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.