Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Löwenstarker Deal bei Netto: FLOWKISS Koffeinwasser jetzt bei Netto Marken-Discount

Löwenstarker Deal bei Netto: FLOWKISS Koffeinwasser jetzt bei Netto Marken-Discount
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Vom TV-Bildschirm ins Netto-Regal: Mit ihrem koffeinhaltigen Sprudelwasser als Alternative zu Kaffee und Energydrinks konnten die Gründer Sonja Wüpping und Jan Oostendorp Investor Ralf Dümmel überzeugen. Der Deal ist ab sofort bei Netto Marken-Discount erhältlich.

Weitere Informationen und Bildmaterial entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung anbei.

_________________________________________________________________________________________

Löwenstarke Angebote für Netto-Kunden!

FLOWKISS jetzt bei Netto Marken-Discount

Maxhütte-Haidhof, im September 2020: Der Deal ist perfekt: In der gestrigen Folge der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" (DHDL)konnten die Gründer Sonja Wüpping und Jan Oostendorp Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen. Ihr koffeinhaltiges Sprudelwasser mit Zitronengeschmack ist eine erfrischende Alternative zu Kaffee und Energydrinks. Ab sofort ist das FLOWKISS Koffeinwasser in vielen der 4.270 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Koffeinwasser als Alternative zu Energydrink und Kaffee

Ob bei der Arbeit, vor dem Sport oder für den Energiekick im Alltag - FLOWKISS ist ein Wachmacher für zwischendurch. Eine Flasche des Sprudelwassers enthält mit 20 Milligramm pro 100 Milliliter etwa so viel Koffein wie eine Tasse Kaffee, ist aber zuckerfrei und hat keine Kalorien. In der 500ml PET-Flasche ist FLOWKISS ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von 1,74 Euro** (UVP: 1,99 Euro) erhältlich.

FLOWKISS

  • Recyclingfähige 500 ml PET-Flasche
  • zuckerfrei
  • nur vier Zutaten: Wasser, Kohlensäure, Zitronenaroma, Koffein

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit Netto eröffnet den jungen Unternehmen große Chancen. Mit dem Verkauf ihrer Produkte profitieren die Gründer von einem Verkauf in einem flächendeckenden Filialnetz. Somit können sie wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrer Innovation überzeugen. "Die erfolgreiche Partnerschaft mit Netto Marken-Discount hat sich über die Jahre bewährt. Unsere Gründerinnen und Gründer bekommen dadurch die Chance, erfolgreich ihre Innovationen wie das FLOWKISS Koffeinwasser bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten", so Investor Ralf Dümmel.

Große Auswahl bei Netto

Mit rund 5.000 Artikeln verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen / Artikel ist nicht im Onlineshop verfügbar

** 3,48 Euro/Liter

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.

Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit rund 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG