PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

26.08.2020 – 10:12

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Bei Netto sind die Löwen los! Innovative "Höhle der Löwen"-Deals

Bei Netto sind die Löwen los! Innovative "Höhle der Löwen"-Deals
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Am 31. August startet die achte Staffel der TV-Sendung "Die Höhle der Löwen" - und das Beste: Die innovativen Deals gibt es wieder bei Netto zu kaufen. Welche Produkte unsere Kunden im Online-Shop und im Netto-Regal finden, bleibt bis zur jeweiligen TV-Ausstrahlung ein gut gehütetes Geheimnis.

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie in der beigefügten Pressemitteilung.

____________________________________________________________________________

Löwenstarke Angebote bei Netto Marken-Discount!

Staffelstart von "Die Höhle der Löwen": Neue Deals für Netto-Kunden

Maxhütte-Haidhof, im August 2020: Aufgepasst - bei Netto sind wieder die Löwen los! Am 31. August startet die achte Staffel der beliebten TV-Sendung "Die Höhle der Löwen" (DHDL) auf VOX. Ab kommender Woche warten die innovativen Produkte, die in der Gründer-Show einen der begehrten "Deals" bekommen haben, auf alle Netto-Kunden in den bundesweit rund 4.270 Filialen* und im Netto-Onlineshop. Die Sendung anschauen lohnt sich: Erst mit der TV-Ausstrahlung erfahren die Kunden, welche Innovationen am nächsten Tag im Netto-Regal zu finden sind.

Mutige Ideen bekommen Chance

Das Konzept der TV-Show ist einfach: Kreative Erfinder stehen finanzstarken Investoren gegenüber und versuchen die "Löwen" von ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung zu überzeugen. Heiß begehrt bei den Gründern: Die Finanzspritze der Investoren, die bei der Umsetzung ihrer innovativen Geschäftsidee unterstützen und zum Durchstarten verhelfen soll. Direkt im Anschluss an die Ausstrahlung sind alle Löwen-Deals mit Investor Ralf Dümmel im Netto-Onlineshop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.270 Netto-Filialen* erhältlich.

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit Netto eröffnet den jungen Unternehmen große Chancen. Mit dem Verkauf ihrer Produkte profitieren die Gründer von einem Verkauf in einem flächendeckenden Filialnetz und dem Netto-Onlineshop. Somit können sie wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrer Innovation überzeugen. "Die erfolgreiche Partnerschaft mit Netto Marken-Discount hat sich über die Jahre bewährt. Unsere Gründerinnen und Gründer bekommen dadurch die Chance, erfolgreich ihre Innovationen bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten", so Investor Ralf Dümmel.

Große Auswahl bei Netto

Mit rund 5.000 Artikeln verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit rund 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de