Spar-Experte Peter Zwegat ist Testimonial der Netto-Preiskampagne

Peter Zwegat, TV-Schuldnerberater, ist das prominente Gesicht unserer neuen Preiskampagne "Hier sparst du richtig" - vom 7. Januar bis 22. Februar. Der Spar-Experte zeigt Kunden, wie sie bei Netto richtig sparen können. Passend dazu senkt Netto im Kampagnenzeitraum nochmals seine Preise.

Weitere Informationen entnehmen Sie gerne der beigefügten Pressemitteilung.

__________________________________________________________________________________________

Netto startet neue Preis-Kampagne "Hier sparst Du richtig!"

· Testimonial: Spar-Experte Peter Zwegat für Netto vor der Kamera

· Sparen-XXL: Preis-Kampagne mit wöchentlichen Spar-Angeboten

Maxhütte-Haidhof, im Januar 2020 - Wer bei Netto kauft, kann sich mehr gönnen: Das betont Netto Marken-Discount in seiner neuen Kampagne mit Deutschlands renommiertestem Spar-Experten Peter Zwegat. Der TV-Schuldnerberater ist vom 7. Januar bis 22. Februar 2020 das Gesicht der Kampagne und zeigt, wie Kunden bei Netto richtig sparen. Passend dazu senkt Netto im Kampagnenzeitraum nochmals seine Preise.

Wer könnte besser wissen, wie Sparen geht, als der bekannte TV-Schuldnerberater Peter Zwegat? Darum hat Netto den Spar-Experten für seine neue Kampagne "Hier sparst Du richtig!" an Bord geholt. Netto steht für hohe Qualität zu sehr günstigen Preisen. Ob für 99 Cent, bis zu 50 Prozent Rabatt oder zu Karneval mit "Schnaps-Zahlen-Preisen"- während des Kampagnenzeitraums gibt es in den 4.260 Filialen wöchentlich wechselnde Angebote, mit denen Netto seine Preise weiter unterbietet. Die TV-Kampagne wird von umfangreichen Maßnahmen am Point of Sale sowie von wöchentlichen Angebots-Handzetteln begleitet. "Netto bietet seinen Kunden kontinuierlich Produkte zu günstigen Preisen - und das bei einer hervorragenden Qualität. Das stellen wir mit der neuen Kampagne 'Hier sparst Du richtig!' mit unserem Testimonial Peter Zwegat einmal mehr in den Mittelpunkt", sagt Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.

Zur günstigen Preisstrategie von Netto Marken-Discount gehören wöchentlich, wechselnde Aktionsangebote in verschiedenen Warensegmenten. Netto Marken-Discount zählt zu den "Preissiegern 2019" von Deutschland Test.

Mit über 21 Millionen Kunden jede Woche bundesweit bietet Netto das größte Nahversorgungsangebot unter den Discountern: Alle Artikel gibt es sowohl von bekannten Markenherstellern als auch im attraktiven Eigenmarken-Sortiment.

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

E-Mail:  presse@netto-online.de http://www.netto-online.de