Netto Marken-Discount organisiert tolle Fan-Aktionen zum Spiel des Jahn gegen den VfL Bochum

Zum Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen den VfL Bochum an diesem Freitag (05.04.2019) überrascht Netto Marken-Discount als Hauptsponsor wieder alle Jahnfans am und im Stadion mit verschiedenen Aktionen.

Weitere Details entnehmen Sie gerne unserer Pressemitteilung.

_____________________________________________________

- Halbzeitspiel: Fans können ihr eigenes Fußballtalent beweisen
- Hauptgewinn: Zum Start der Grillsaison wartet ein neuer Gasgrill

Maxhütte-Haidhof / Regensburg, im April 2019 - Fans mit Tickets für das Spiel des SSV Jahn Regensburg gegen den VfL Bochum am 5. April (Anstoß 18:30 Uhr) dürfen sich freuen: Als langjähriger Partner und Hauptsponsor des Jahn überrascht Netto Marken-Discount alle Fans mit einem spannenden Programm rund um das Spiel innerhalb und außerhalb des Stadions. Dabei dürfen sich die über 10.000 Zuschauer selbst sportlich betätigen. Auf die besten Teilnehmer warten attraktive Gewinne.

Unter dem Motto "Wie fit bin ich?" können sich die Fans vor dem Stadion im Dribbelspiel mit abschließendem Torabschluss messen und ihr fußballerisches Können zur Schau stellen. Die drei besten Teilnehmer qualifizieren sich für das Halbzeitpausenspiel, in dem sie noch einmal ihr Talent im Elfmeterschießen gegen einen Jahn Torwart beweisen dürfen. Der Teilnehmer, der die meisten Bälle ins Netz befördert, gewinnt einen Gasgrill sowie einen 300 Euro Einkaufsgutschein von Netto Marken-Discount. Aber auch der Zweit- und Drittplatzierte können sich über Netto-Einkaufsgutscheine im Wert von 300 bzw. 150 Euro freuen. Vor dem Anpfiff gibt es zudem eine passende Abkühlung für alle Fans. Sie können vor dem Stadtion die leckeren Smoothies "Fruchtrausch" und "KEBO-Coco" verkosten.

Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden beim SSV Jahn, freut sich über die gemeinsame Aktion mit dem Hauptsponsor: "Über 10.000 Zuschauer werden am Freitag vor Ort sein und dabei nicht nur während der 90 Minuten gut unterhalten. Netto hat sich wieder einiges einfallen lassen."

"Als offizieller Spieltagsponsor freuen wir uns sehr, den Netto-Kunden und Jahnfans erstmals in diesem Jahr tolle Erlebnisse rund um das Spiel in der Continental Arena zu bieten. Durch Fan-Aktionen wie diese wird unsere Partnerschaft zum Jahn immer wieder neu gestärkt", ergänzt Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.

Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg

Netto Marken-Discount ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Seit 2015 ziert das Netto-Logo die Brust des SSV Jahn: Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region seitdem als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht Netto Marken-Discount, das mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, seine Kunden mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten.

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.200 Filialen, rund 75.150 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative "Deutschland rundet auf". Mit über 4.900 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:

SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA