Netto Marken-Discount publiziert eigenes Kochbuch im Oktober

- "Einfach besser kochen": Rezepte für preisbewusste Hobby-Köche
   - Experten-Wissen: Unternehmen kooperiert mit Starkoch und
     Master-Sommelier

Netto Marken-Discount veröffentlicht im Oktober sein erstes Kochbuch: Der Lebensmittel-Discounter verkauft sein kulinarisches Erstlingswerk im Aktionszeitraum vom 7. bis zum 12. Oktober 2013 exklusiv in seinen bundesweit über 4.100 Filialen zum Preis von 2,99 Euro. Das Kochbuch mit dem Titel "Einfach besser kochen" bietet abwechslungsreiche und unkomplizierte Rezepte für preisbewusste Verbraucher. Alle Zutaten der Rezepte sind im Sortiment von Netto Marken-Discount erhältlich.

Das Kochbuch überzeugt durch viele Expertentipps und schmackhafte Kochinspirationen. Zahlreiche Rezepte wurden von Christian Henze, Starkoch und Markenbotschafter von Netto Marken-Discount, kreiert. Außerdem hat Netto-Koch Kurt Kosin einige Rezeptvorschläge mitentwickelt. Zudem empfiehlt Master Sommelier Frank Kämmerer zu vielen Kreationen den passenden Begleiter aus dem Netto-Weinsortiment.

"Mit dem neuen Kochbuch geben wir unseren Kunden zahlreiche Inspirationen, wie sie mit Lebensmitteln aus dem Netto-Sortiment leckere Gerichte leicht nachkochen können. Unsere Lebensmittelkompetenz kombiniert mit weiteren Experten-Tipps machen das Kochbuch zu einem informativen, lehrreichen Begleiter in der Küche", so Christina Stylianou, Pressesprecherin des Unternehmens.

Auf 160 Seiten bietet das Kochbuch von Netto Marken-Discount kulinarischen Genuss zum kleinen Preis: von aromatischen Saucen und Dips, über Hauptspeisen mit Fleisch und Fisch bis zu süßen Desserts - aus den insgesamt 75 Rezepte aus sieben Kategorien können preisbewusste Hobbyköche facettenreiche Menü-Kreationen nachkochen. Zusätzlich enthält das Buch eine DVD mit 24 Kochvideos.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 11,3 Milliarden Euro, über 4.100 Filialen und über 59.200 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

E-Mail: presse@netto-online.de
Website: www.netto-online.de
Blog: www.netto-blog.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell