PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER mehr verpassen.

18.11.2008 – 15:15

Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER

"Essen ist für mich Überlebenstraining, Hauptsache gesund"

    Hamburg (ots)

Der Schauspieler Götz George ("Schimanski", "Schtonk", "Der Novembermann") gilt als ausgesprochen öffentlichkeitsscheu. In einem seiner ganz seltenen Interviews spricht der TV- und Filmstar exklusiv mit dem FEINSCHMECKER erstmals über seine kulinarischen Vorlieben. Götz George, der als raubeiniger "Tatort"-Kommissar Schimanski berühmt wurde, gestand Deutschlands führender Zeitschrift für Essen, Trinken und Lebensart seine Vorliebe für die mediterrane Küche und sorgfältig zubereitete deutsche Hausmannskost. Gesundes Essen hat für ihn oberste Priorität. Der Deutsche, der abwechselnd auf Sardinien, in Hamburg und seiner Heimatstadt Berlin, sprach in seinem Lieblingslokal auf Sardinien (Restaurant "La Gallura") über seine kulinarischen Wurzeln, Gastlichkeit und preußische Tugenden.

    Das Interview mit Götz George erscheint in DER FEINSCHMECKER, Ausgabe 12/2008, am Mittwoch, den 19. November am Kiosk. Preis: 6 Euro.

    Weitere Informationen: Ralf Frädtke Redaktion DER FEINSCHMECKER Tel. 040/2717-3713 Fax  040/2717-2062 E-Mail: Ralf.fraedtke@der-feinschmecker.de

Pressekontakt:
Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel. 040/2717-2493
Fax  040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER