Wenn die kaputte Brille nicht mehr so schlimm ist: Brille24.de ab sofort auch mit Kinderbrillen

Der deutsche Marktführer im Online-Brillenhandel, Brille24.de, hat sein Sortiment jetzt um Kinderbrillen erweitert. Eltern haben damit erstmals die Möglichkeit, im Internet zwischen über 25 verschiedenen Modellen zu wählen, die speziell für Kinder entwickelt wurden, und sie auch gleich online aufzuprobieren.

"Wer Kinder hat, der kennt das: Kaum verbringen sie wieder mehr Zeit draußen, da hat die Hose ein Loch, der Ellbogen einen Kratzer und die Brille ist ramponiert. Aber während es bei Hose und Arm mit einem Flicken oder Pflaster getan ist, wird eine neue Brille oft teuer", so Ulf Melzer, mehrfacher Familienvater und Geschäftsführer von Brille24.de. "Für uns war es logisch, jetzt auch Kinderbrillen in unser Sortiment aufzunehmen, natürlich auch mit Gläsern in Sehstärke zum günstigen Einheitspreis."

Brillen speziell für Kinder entwickelt

Um den besonderen Bedürfnissen von Kindern gerecht zu werden, wurden die Brillen speziell für Kinder entwickelt. Neben ihrer besonders robusten Verarbeitung wurde zusätzlich das Gewicht der Brille durch leichte Rahmen und Kunststoffbrillen deutlich reduziert. Damit lassen sich die Brillen den ganzen Tag tragen, ohne zur Belastung zu werden. Brillenfestpreis 21,90 Euro für über 300 Modelle Um die Kosten für die Eltern übersichtlich zu halten, bietet Brille24.de auch die Kinderbrillen zum Festpreis von 21,90 Euro plus 13 Euro für Porto und Verpackung an. Die Gläser haben eine Spezialbeschichtung gegen Kratzer, Schmutz und UV-Strahlung und sind entspiegelt.

Über Brille24.de

Brille24.de ist deutscher Marktführer im Online-Brillenhandel. Als einziger Anbieter liefert Brille24.de alle Fassungen mit Gläsern in individueller Sehstärke zum einheitlichen Festpreis. Zum Sortiment gehören Brillenfassungen für Damen, Herren und Kinder aus Metall, Kunststoff und Titan, getönte Brillengläser in allen Sehstärken. Alle Brillen entsprechen der europäischen CE-Norm.

Ulf Melzer
Amalienstr. 22
E-Mail: presse@brille24.de
Internet: http://www.brille24.de