Alle Storys
Folgen
Keine Story von Radio TEDDY mehr verpassen.

Radio TEDDY

Radio TEDDY macht "Rabatz"! Exklusive Radio TEDDY-Tanzworkshops mit Detlef D! Soost in der Mall of Berlin

Radio TEDDY macht "Rabatz"! Exklusive Radio TEDDY-Tanzworkshops mit
Detlef D! Soost in der Mall of Berlin
  • Bild-Infos
  • Download

Potsdam (ots)

Termin: 27.07.2019, ab 10:00 Uhr, Mall of Berlin, Piazza Leipziger Platz 12, 10117 Berlin

Er macht richtig "Rabatz"! Kommenden Samstag geht ein cooler Typ auf der Piazza in der Mall of Berlin für Radio TEDDY an den Start und es heißt: "Grundposition! Tack raus, vor und zurück, bumm! Klick! Auf und zu, auf zu! Shoulder yes! Yo! Bämm! ..."

Star-Choreograph Detlef D! Soost wird ab 10 Uhr öffentlich mehrere Tanzworkshops geben. Der Clou: 30 Radio TEDDY-Hörer-Kids haben quasi als Vortänzer einen Platz auf der Bühne ergattert. Sie werden vor aller Augen zu einer Dance-Crew zusammengeschweißt, und die Zuschauer können mitmachen.

Grund: Ende August - beim 3. Radio TEDDY-Familienfestival "Rabatz" in der Berliner Wuhlheide - wird die perfekte Choreografie zum eigens dafür komponierten Song "Rabatz" (von den Liedermachern "Frank & seine Freunde" und "3Berlin") vor Tausenden Besuchern zum großen Massentanzen uraufgeführt.

D! Soost, der Tanz-Coach der Stars, der für seine gnadenlose Perfektion bekannt ist, wird ganz weich, wenn er auf diese Herausforderung angesprochen wird: "Auch in D!s Dance School Berlin erlebe ich täglich Kids. Mir macht es einen Riesenspaß, mit ihnen zu arbeiten. Die sind wissbegierig, authentisch und erlernen es spielerisch. Der Song 'Rabatz' ist eingängig und die Choreo, die ich draufpacken werde, lässt sie bei ihrer Performance am Ende absolut cool aussehen! Wir machen das richtig perfekt!"

Wer die heiße "Rabatz"-Dance-Show von den ersten Schritten bis zur Perfektion hautnah erleben will, sollte sich am kommenden Samstag um 10:00 Uhr auf der Piazza in der Mall of Berlin zum ersten Workshop einfinden. Mittanzen ist ausdrücklich erwünscht!

Pressekontakt:

Kerstin Stooff, Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0171 / 865 22 51 * Fax: 0331 / 74 40-372 * E-Mail:
k.stooff@radioteddy.de

Original-Content von: Radio TEDDY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Radio TEDDY
Weitere Storys: Radio TEDDY
  • 10.07.2019 – 15:39

    Radio TEDDY punktet mit größtem Zuwachs unter allen Sendern in der Region

    Potsdam (ots) - Sensationelle Zahlen an diesem Tag und die aktuelle ma 2019 Audio II beweist es: Radio TEDDY - Deutschlands einziges Kinder- und Familienradio - ist ein "Muss für die Familien"! Mit 39% Zuwachs in der D-Stunde (57.000 Hörer) gehört Radio TEDDY zum größten Reichweitengewinner unter allen Berlin-Brandenburger Sendern. In der werberelevanten ...

  • 05.07.2019 – 10:30

    Radio TEDDY-Nachrichten ab sofort rund um die Uhr in neuer App abrufbar

    Potsdam (ots) - Radio TEDDY-Nachrichten sind ab sofort jederzeit - weltweit -verfügbar. Als Audio On Demand können die News für Kinder und ihre Familien nun auch in der neuen Radio TEDDY-App ganz aktuell abgerufen werden. "Gute Nachrichten aus dem Waldbrandgebiet aus Lübtheen in Mecklenburg-Vorpommern - die Feuerwehr hat alles im Griff ... 10 Euro mehr Geld pro ...

  • 02.07.2019 – 13:39

    Erfolgreicher Schnellstart - Radio TEDDY punktet bei Funkanalyse Bayern

    Potsdam (ots) - Die bayrische Ära von Radio TEDDY - Deutschlands einzigem Kinder- und Familienradio - ist sehr erfolgreich auf DAB+ gestartet! Das beweist die Funkanalyse 2019. Erst im November des vergangenen Jahres On Air gegangen, ist der Sender bereits jetzt von Franken bis nach Oberbayern, von Schwaben bis in die Oberpfalz ein "Muss" für viele Familien. Quasi ...