Keine Meldung von ABDA Bundesvgg. Dt. Apothekerverbände mehr verpassen.

03.06.2013 – 17:11

Medikamente und Straßenverkehr: Umfrageergebnisse und Aktionstag
Einladung zur Pressekonferenz

Der 'Tag der Apotheke' am 13. Juni 2013 steht unter dem Motto "Erst fragen, dann fahren!". Beginnend mit dem Aktionstag werden bundesweit mehrere tausend Apotheken ihre Patienten über die Risiken und den Nutzen von Medikamenten im Straßenverkehr informieren. Außerdem möchten wir Ihnen die Ergebnisse einer repräsentativen Meinungsumfrage zum Thema vorstellen. Aus dieser Umfrage bei 3.000 Bundesbürgern können länderspezifische Daten abgeleitet werden. Wir laden ein zu unserer Pressekonferenz

Medikamente und Straßenverkehr: Umfrageergebnisse und Aktionstag

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:00 Uhr

Tagungszentrum im Haus der Bundespressekonferenz Schiffbauerdamm 40 / Ecke Reinhardtstr. 55 10117 Berlin-Mitte

Ihr Gesprächspartner ist Friedemann Schmidt, Präsident der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände.

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu können. Bitte akkreditieren Sie sich per E-Mail an pressestelle@abda.aponet.de. Die Presseunterlagen finden Sie nach der Pressekonferenz unter www.abda.de.

Dr. Ursula Sellerberg
Stellv. Pressesprecherin