Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Clinic im Centrum

20.03.2019 – 12:40

Clinic im Centrum

Bleaching war gestern: Strahlend weiße Zähne mit der schonenden WHITE-Behandlung

Bleaching war gestern: Strahlend weiße Zähne mit der schonenden WHITE-Behandlung
  • Bild-Infos
  • Download

Bleaching mit aggressiven Substanzen wie Wasserstoffperoxid kann unangenehme Nebenwirkungen wie schmerzendes, geschwollenes Zahnfleisch, empfindliche Zähne, eine aufgeraute, schlechter geschützte Zahnoberfläche sowie Magen- und Rachenbeschwerden nach sich ziehen. Doch hellere Zähne gibt es jetzt auch sanft und risikoarm: Das innovative WHITE-Verfahren funktioniert ohne Wasserstoffperoxid und sorgt für eine natürlich-helle Zahnfarbe anstatt eines superweißen Kaugummilächelns. Die effektive und vergleichsweise günstige Behandlung wird seit März in der Clinic im Centrum Münster und Dortmund angeboten.

Die WHITE-Behandlung ist eine Marktneuheit und entfernt Verfärbungen im Zahnschmelz effektiv und auf schonende Art und Weise - ganz ohne den umstrittenen Wirkstoff Wasserstoffperoxid. Das Procedere selbst ist unkompliziert und wenig zeitaufwändig: Dreimal hintereinander erhalten die Patienten eine Zahnschiene mit dem WHITE-Gel. Dieses wird mit Licht aktiviert. Jeweils sieben Minuten Einwirkzeit später sind die Zähne sichtbar aufgehellt - ohne Schmerzen, Zahnschmelzschäden oder andere Nebenwirkungen.

Das Geheimnis von WHITE ist ein natürlicher Wirkstoff, der in den Zahnschmelz eindringt und dort die Verfärbungen auflöst, die sich im Laufe des Lebens dort sammeln und die selbst eine professionelle Zahnreinigung nicht entfernen kann. Auf diese Art und Weise nähert sich die Zahnfarbe wieder dem hellen Farbton, den unsere Zähne in jungen Jahren hatten. Ein unnatürlich superweißes Kaugummilächeln, wie es das Bleaching erzeugen kann, ist mit WHITE unmöglich.

Weil sich im Laufe der Zeit wieder neue Verfärbungen bilden können, ist der Effekt zwar nicht dauerhaft. Da die WHITE-Behandlung jedoch so schonend ist, kann sie beliebig oft durchgeführt werden. "Unsere Patienten sind vollkommen begeistert", berichtet Dipl.-Betriebswirtin Elke Schwiegel, Geschäftsführerin von Clinic im Centrum. Das WHITE-Verfahren wird in Kürze auch an weiteren der fast 50 Standorte des deutschen Premiumanbieters für Plastische und Ästhetische Chirurgie angeboten werden.

Über Clinic im Centrum

An über 45 deutschen sowie neun österreichischen Standorten vereint die
Premium-Marke Clinic im Centrum Plastische und Ästhetische Chirurgie auf
höchstem Niveau. Ziel ist es, Patienten in allen Bereichen Behandlungen zu
bieten, die höchste Qualitätsansprüche erfüllen - angefangen bei einer seriösen
und qualifizierten Beratung und Aufklärung bis hin zur einheitlichen Anwendung
von geprüften, zertifizierten Präparaten und Materialien. Alle der Clinic im
Centrum angeschlossenen Mediziner sind Fachärzte für Plastische Chirurgie,
verfügen über langjährige Erfahrung in ihrem Gebiet und erfüllen ein
einheitliches Qualitätsmanagement. Dabei decken sie gemeinsam das gesamte
Leistungsspektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ab - von
Faltenbehandlungen und Facelifts über Brustkorrekturen und Fettabsaugungen bis
hin zur Intimchirurgie.

Mehr Informationen unter www.clinic-im-centrum.de und www.clinic-im-centrum.at 
Weiteres Material zum Download

Dokument: Pressemeldung Schonende Zahnaufhellung ohne Bleaching.doc