Fasten mit Essen: Wissenschaftlich entwickeltes Ernährungsprogramm aus den USA jetzt auch in Deutschland erhältlich

Fasten mit Essen:  Wissenschaftlich entwickeltes Ernährungsprogramm aus den USA jetzt auch in Deutschland erhältlich

Fasten setzt regenerative Prozesse im Körper in Gang, die sehr positive Effekte für die Gesundheit haben können. Der totale Verzicht wie bei der Nulldiät ist jedoch hart - zu hart, wie der bekannte Zell- und Altersforscher Valter Longo in einem Interview in der SPIEGEL WISSEN "Gesund durch Fasten" postuliert. Deshalb entwickelte er mit seiner Firma L-Nutra ProLon® - ein wissenschaftlich erprobtes, fünftägiges fastenimitierendes Ernährungsprogramm, das Alterungsprozesse erfolgreich bekämpfen kann, wie Studien zeigten. Wer sich für ProLon® interessiert, sollte den folgenden Link https://bit.ly/2FSCrSE nutzen.

Essen ist Genuss für die Sinne, für den Körper jedoch Stress. Regelmäßiges Essen, wie wir es heutzutage gewohnt sind, ist von der Evolution gar nicht vorgesehen. Unser Körper ist vielmehr auf Phasen, in denen wir keine Nahrung zu uns nehmen, programmiert und nutzt diese für Vorgänge wie die Reparatur von DNA-Schäden oder die Regeneration der Darmflora. Fasten ist also wie Urlaub für den Organismus und kann Alterungsprozesse erfolgreich ausgleichen.

ProLon® ist das erste, an der University of Southern California klinisch getestete Ernährungsprogramm - und patentiert für seine Anti-Aging-Effekte. Es imitiert die Wirkung von fünf Tagen Fasten, allerdings mit Essen. Dabei wird der Körper mit Mikro- und Makronährstoffen in ganz spezifischen Mengen und Kombinationen versorgt, die der Körper nicht als Nahrung erkennt. Die Reduktion von ungesundem Körperfett ist nur einer der positiven Effekte: In einem dreimonatigen Test verloren die Probanden zwar an Gewicht, doch viel erstaunlicher war die Normalisierung ihrer pathologischen Laborwerte.

ProLon® liefert maßgeschneiderte Mahlzeiten für fünf Tage in einer übersichtlichen Box. Sie enthalten jeweils zwischen 800 und 1.150 Kalorien in Form von Tütensuppen, Snacks, Energie-Riegeln und Nahrungsergänzungsmitteln. So erhält der Körper wichtige Nährstoffe, die ihm bei einer Nulldiät fehlen würden. Anwender berichteten zudem von mehr Konzentration und geistiger Klarheit, verbessertem Schlaf und mehr Energie sowie einer geschmeidiger und weicher wirkenden Haut.

Sie sind der Meinung, ProLon® könnte etwas für Sie sein? Dann klicken Sie einfach den Link https://bit.ly/2FSCrSE. Eine Bestellung ist allerdings erst nach einem kurzen Test zur Selbsteinschätzung möglich, der über die individuelle Eignung entscheidet. Patienten mit bestimmten Einschränkungen werden vor der Bestellung zunächst an ihren Hausarzt verwiesen.

Dokument:  PM ProLon Clinic im Centrum final.doc