Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peugeot Deutschland GmbH mehr verpassen.

Peugeot Deutschland GmbH

Umfassendes Sonderprogramm für Hochwasseropfer

Saarbrücken (ots)

* Hilfsprogramm mit Gesamtvolumen von 250.000 Euro
   * Unbürokratische und schnelle Hilfe im Vordergrund
Mit einem umfangreichen Hilfsprogramm unterstützt die Peugeot
Deutschland GmbH ihre vom Hochwasser betroffenen Händler, Kunden und
Mitarbeiter. Im Zentrum stehen dabei die Bereitstellung vergünstigter
Fahrzeuge sowie besondere Finanzierungs- und Serviceangebote. Die
zehn in der Hochwasserregion ansässigen Peugeot-Vertragspartner
selbst sind von den Wassermassen verschont geblieben. Für alle
Maßnahmen stehen sie als Partner und Dienstleister vor Ort zur
Verfügung.
"Unsere Strategie heißt gezielte und gleichzeitig umfassende
Hilfestellung," betont Kees Jan Boorsma, Direktor Vertrieb. "Um
flexibel, unbürokratisch und entsprechend der jeweiligen Situation
optimal handeln zu können, liegt die Steuerung aller Einzelmaßnahmen
in Händen unserer Regionaldirektion vor Ort."
Peugeot bietet den Betroffenen mit dem Maßnahmenpaket effiziente
und kompakte Hilfe, die bei überschaubaren und klar kalkulierbaren
Kosten langfristig ihre Mobilität sichern hilft. Hochwasseropfer
können ihre Fahrzeugreparaturen direkt über ihre Werkstatt vor Ort
nahezu zinsfrei finanzieren lassen. Sie erhalten darüber hinaus 15
Prozent Rabatt auf alle Teile und Werkstattleistungen, die nicht
bereits über Versicherungen reguliert werden. Für alle Reparaturen an
hochwassergeschädigten Fahrzeugen hat Peugeot zudem einen
Schnellservice eingerichtet.
Beim Kauf von Neufahrzeugen gelten ebenfalls besondere
Konditionen. Dazu zählen eine sehr günstige Finanzierung, Beginn der
Ratenzahlung erst im Januar 2003 und - wie auch bei den
Werkstattkunden - die kostenlose Nutzung von Leihwagen. Um kleinen
und mittleren Unternehmen sowie Gewerbetreibenden den Neustart zu
erleichtern, stellt Peugeot auch eine größere Anzahl von Partner- und
Expert-Modellen bereit.
Peugeot Deutschland Geschäftsführer Olivier Veyrier: "Peugeot
investiert in das Hilfsprogramm insgesamt rund 250.000 Euro. Doch nur
durch das große Engagement unserer Vertragspartner und Mitarbeiter
können wir tatsächlich die Menschen unterstützen, denen die
Katastrophe kaum vorstellbares Leid gebracht hat. Gemeinsam mit dem
Betriebsrat haben wir unsere Mitarbeiter zu Spenden aufgerufen."
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Anfragen: 
Volker Gross
Telefon 0681/879-894, Fax 0681/879-516
Diese Meldung finden Sie auch im Internet-Redaktionsservice unter
www.peugeot.de/presse. Akkreditierung online.

Original-Content von: Peugeot Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Peugeot Deutschland GmbH
Weitere Storys: Peugeot Deutschland GmbH
  • 04.07.2002 – 16:28

    PSA Peugeot Citroën: weiteres Wachstum im 1. Halbjahr 2002 / 15,5 Prozent Marktanteil in Europa

    Saarbrücken (ots) - PSA Peugeot Citroën steigerte den weltweiten Absatz im 1. Halbjahr 2002 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 3,4 Prozent auf 1.657.000 Fahrzeuge. Im laufenden Geschäftsjahr sollen insgesamt 3.250.000 Fahrzeuge abgesetzt werden. Trotz des Einbruchs des Automobilmarktes in Westeuropa um 4,7 Prozent konnte PSA Peugeot Citroën in den ersten ...

  • 21.06.2002 – 10:06

    Peugeot Pressekonferenz am 16. Juli in Berlin

    Saarbrücken (ots) - Die Peugeot Deutschland GmbH lädt am Dienstag, den 16. Juli, zur Pressekonferenz in Berlin ein. Geschäftsführer Olivier Veyrier berichtet über die Ergebnisse und Ziele von Peugeot und die allgemeine Lage auf dem Automobilmarkt in Deutschland. Anmeldungen werden angenommen unter: Peugeot Deutschland GmbH Direktion Presse und Kommunikation Elke Becker Armand-Peugeot-Straße ...