Ford im Herbst 2015: Link auf umfangreiches Pressematerial

Unter dem Motto "Ford im Herbst 2015" ging dieser Tage die Medien-"road show" der Ford-Werke GmbH erfolgreich über die Bühne. Im Mittelpunkt der Fahrzeugpräsentationen standen Modelle wie das gründlich überarbeitete Lifestyle SUV EcoSport, die neuen Generationen von S-MAX und Galaxy, der Mondeo "Vignale" (die neue Top-Ausstattungslinie), der Mondeo mit dem für diese Baureihe neuen 1,0-Liter EcoBoost-Dreizylinder-Benziner (92 kW / 125 PS), der Mondeo mit Allradantrieb oder der Mondeo mit dem 154 kW / 210 PS starken Bi-Turbo-Diesel - um nur einige der vielen Highlights dieser Tour zu nennen.

Das entsprechende Pressematerial einschließlich der Bilder, der technischen Daten und der Preislisten ist ab sofort über diesen Link abrufbar:

Die generischen Zugangsdaten lauten:

Benutzername: Fordpresse
Passwort: Infodienst

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutsches Automobilunternehmen mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln und Saarlouis mehr als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 wurden mehr als 40 Millionen Fahrzeuge produziert.

Für weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen von Ford besuchen Sie bitte www.ford.de.

Isfried Hennen
Telefon: 0221/90-17518